Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel: Habe ein Problem mit Autodesk 3D Studio Max 2009 (v.11)

Hallo leute,
Ich habe Autodesk 3D Studio Max gekauft und crack eingesetzt weil ich die dvd cd verloren habe. hat 1.40gb die ganze dataein des Software.

Mein Problem,
in den bild ist von mir Geschnappstes foto des verzeichnis von Software
so siecht es aus:

Dabei ist das problem das ich garnicht weisst wie ich das Software abspielen kann, aber wen ich immer in den Ordner Crack gehe da befinden sich Zwei .exen dateien und habe mir den Datei XF-MAX2k9-32bit-KG.exe in den verzeichnis kopiert und es dann Abgespielt aber es beim starten der Datei kommt immer dieses Fehler "
Internal Error#2" dieses fehler kommt auch wenn ich in den ordner crack Eine datei namens "XF-MAX2k9-32bit-KG.exe" starte kommt dan auch das Gleiche fehler,Ich habe ein bild von den fehler für euch geschnappst:

Bitte löst ihr mein Problem.

Danke im Vorraus Very Happy
______________
Nix


Zuletzt bearbeitet von david-gangscoop am 17.07.2009, 10:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

also wenn ich das richtig sehe, ist die version illegal.
und ich glaube, es wird dir keiner helfen.

Asuerdem finde ich es eine schweinerei, wenn man sich sowas einfach illegal läd.
Da haben sich evtl. sogar Jahre leute hingesetzt und möchten jetzt dafür "belohnt" werden.
Oder möchtest du, das dir jemand immer deine sachen klaut?????
sowas ist diebstahl^^ halt im internet
Beitrag17.07.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich glaube der Crack war voller Vieren, und somit ist dein Programm ein einziger Schrotthaufen gewurden.

Gruss,
Fabian

Es kann aber auch auf dich etwas zu kommen, wenn jemand hier ist, der es weitergibt!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de