Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel: ständig dämliche Kommentare und GB Einträge

huhu,

mein altbekanntes "Problem" ist wieder da - nachdem nun einige Tage Ruhe war hab ich nun wieder ständig so einen "netten" Menschen auf meiner HP, der mir alle Seiten mit sinnlosem,beleidigendem Zeug voll müllt....und das mit der Rechtschreibung eines 2 . Klässlers.

Ich bin nur noch mit Kommentare und GB Einträge löschen beschäftigt. - kann ich denn da gar nichts gegen machen?
der springende Punkt ist, das es sich um einen User des Baukastensystems handelt.......alternativ werde ich dann halt in Gottes Namen die Ganze HP löschen und auf ganz normalem Weg eben wo anders neu machen. - Dieses Kindergartenverhalten,von nem Menschen,der 24 h nur an irgendwelchen Spielen verbringt ist mega nervig !
______________
Lieben Gruß Birgit
Beitrag17.07.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

melde den Vorfall einem Moderator,dann kann er bei Bedarf verwarnt oder gelöscht werden,falls es ein User des Baukastens ist.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag17.07.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

melde den Vorfall einem Moderator,dann kann er bei Bedarf verwarnt oder gelöscht werden,falls es ein User des Baukastens ist.


Ganz genau, denn wenn es Baukasten User sind die beleidigend und ausfallend sind, können diese vom Baukasten Team verwarnt und bei Nichtbeachten auch gelöscht werden.

Bei Leuten, die ausserhalb des Baukastens sind kann man nichts unternehmen.

Aber da es ja ein User aus dem Baukasten ist kann man Dir ganz bestimmt weiterhelfen.

Mach am besten screenshots von den Beleidigungen als Beweis für die Mods damit sie Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 17.07.2009, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Okay, dann werde ich das mal tun.
Danke
______________
Lieben Gruß Birgit
Beitrag17.07.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Sonst kannst du auch sowas hier melden:
http://verstoss-melden.de.tl/

Dort können dann Meldungen schneller bearbeitet werden,
da immer ein Moderator annimmt, der gerade Online ist.

Jedenfall danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de