Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel: brauch bitte hilfe beim design

Hallo,
brauch ein bisschen hilfe.

www.dannytest.de.tl

1. kann ich das Design ein stück verbreitern, da zb. das Gästebuch zu breit ist, oder muß ich die Grafiken breiter machen?

2. wie bekomme ich die Navi passend ins design?

3. wieso ist dieser dünne blaue streifen im content und header zu sehen?

4. als standardschriftfarbe hätte ich gern weiß.

das ist zwar etwas viel aber wäre nett wenn mir jemand den Code anpassen könnte.

gruß danny


Zuletzt bearbeitet von dannyprager am 17.07.2009, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel: Re: brauch bitte hilfe beim design

dannyprager hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
brauch ein bisschen hilfe.

www.dannytest.de.tl

1. kann ich das Design ein stück verbreitern, da zb. das Gästebuch zu breit ist, oder muß ich die Grafiken breiter machen?

2. wie bekomme ich die Navi passend ins design?

3. wieso ist dieser dünne blaue streifen im content und header zu sehen?

4. als standardschriftfarbe hätte ich gern weiß.

das ist zwar etwas viel aber wäre nett wenn mir jemand den Code anpassen könnte.

gruß danny


Zu 1: das Gästebuch passt doch
Zu 2: Inwiefern passend ins Design? Meinst Du das Cool Menü oder die linke Navi`?
Zu 3: Ich lkann keinen blauen Streifen im Header oder Content sehen.
Zu 4: Die Standart Schriftfarbe kannst Du unter "Design einstellen" wählen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag17.07.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

sorry: du musst hier schauen www.dannytest.de.tl
Beitrag17.07.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Also zuerst würde ich die Werbung auf das neue format einstellen, denn das wird das Design auch nochmal verschieben.

Und zu den anderen Fragen würde ich Dir vielleicht empfehlen, mal den Design code zu posten, dann kann man sich mal einen Überblich verschaffen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag17.07.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Danke, hier mal der Code:

Also ich werde den Code wenn er fertig ist auf meine Hauptseite übernehmen und die ist werbefrei.

Code:

img {
border:medium none;
}
body {
background:#01111d none repeat scroll 0 0;
font-family:Verdana;
font-size:12px;
height:100%;
margin:10px;
padding:0;
}
#smallbg {
background:#01111d url(http://img.webme.com/pic/v/veranstaltung-kind/kind_hg.png) repeat-x scroll 0 0;
height:450px;
left:0;
position:absolute;
top:0;
width:100%;
z-index:-1;
}
#pre_header {
background:transparent url(http://img.webme.com/pic/d/dannytest/oben.gif) no-repeat scroll 0 0;
height:58px;
width:873px;
}
#container {
left:50%;
margin-left:-390px;
position:absolute;
top:30px;
width:873px;
}
.header {
display:none;
}
#header {
display:none;
}
#post_header {
background:transparent url(http://img.webme.com/pic/d/dannytest/content.gif) repeat scroll 0 0;
height:400px;
width:873px;
}
#header_container {
height:238px;
width:873px;
}
#nav_container {
background:transparent url(http://img.webme.com/pic/v/veranstaltung-kind/kind_menue1.png) repeat scroll 0 0;
border-color:-moz-use-text-color #FFFFFF #FFFFFF;
border-style:none solid solid;
border-width:medium 3px 3px;
height:30px;
line-height:30px;
padding-left:10px;
vertical-align:middle;
width:812px;
}
#nav_heading {
display:none;
}
ul#nav {
float:left;
margin:0;
padding:0;
}
li.nav_element {
border-color:-moz-use-text-color #FFFFFF -moz-use-text-color -moz-use-text-color;
border-style:none solid none none;
border-width:medium 3px medium medium;
float:left;
list-style-image:none;
list-style-position:outside;
list-style-type:none;
margin:0;
padding-left:8px;
padding-right:8px;
}
.menu {
color:#FFFFFF;
font-size:12px;
text-decoration:none;
}
.menu:hover {
color:#1FF30B;
text-decoration:underline;
}
#content {
background:#FFFFFF url(http://img.webme.com/pic/d/dannytest/content.gif) repeat scroll 0 0;
border-color:-moz-use-text-color #FFFFFF #FFFFFF;
border-style:none solid solid;
border-width:medium 0px 0px;
padding-left:10px;
padding-right:10px;
padding-top:10px;
text-align:justify;
width:873px;
padding-bottom:10px;
}
h2#title {
display:none;
}
#counter {
color:#FFFFFF;
font-family:Verdana;
font-size:12px;
text-align:center;
}
#sidebar_container {
background:transparent url(http://img.webme.com/pic/v/veranstaltung-kind/kind_box1.png) no-repeat scroll 0 0;
color:#CCCCCC;
height:160px;
left:50%;
margin-left:175px;
padding:0;
position:absolute;
top:60px;
width:210px;
}
#sidebar_heading {
font-size:14px;
font-weight:bold;
margin:0;
}
.subpage {
font-size:12px;
}
a {
color:#FFFFFF;
text-decoration:underline;
}
a:hover {
color:#003300;
}
div#counter {
background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/dannytest/footer.gif);
background-repeat:no-repeat;
height:58px;
}
#Uhr {
color:#D4F3D8;
left:50%;
margin-left:-100px;
position:absolute;
top:44px;
width:220px;
z-index:2;
}


Zuletzt bearbeitet von dannyprager am 17.07.2009, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Bitte das "pushen" innerhalb von 24 Stunden lassen!
ich habe deine 2 unnötigen Beiträge mal gelöscht...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.07.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

kann mir denn keiner weiterhelfen??? Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de