Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel: Zufallsbilder einzeln verlinken

Hi,

Ich weis, dass es mit Javascript möglich ist, ein zufallsbild anzuzeigen. Doch ist es auch möglich die Bilder zu verlinken. Es ist egal, ob einzeln oder global, es kommt sowiso das gleiche dabei raus. Das ganze betrifft nähmlich mein Intro: Ich habe 10 Bilder in meiner Galerie gesammelt. Immer wenn ich ein neues Bild gemacht hatte, kam das ins Intro, mit verlinkung in Die Galerie. Da ich jezt erstmal keine weiteren Grafiken mache, möchte ich, dass dem Besucher ein Zufallsbild aus der Galirie angezeigt wird. wenn er darauf klickt, soll er im gleichen Fenster zur Galerie gelangen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg.
the-fun-factory
______________

Beitrag17.07.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist möglich.
Hier findest du ein Tutorial:

JavaScript: Zufallsbild/Video in die rechte Box
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=38454

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.07.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, hat super funktioniert. Sorry, dass ich die Forensuche nicht benutzt hab, ich hatte zuerst bei Google gesucht, aber dort schon nichts gefunden...
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de