Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel: Direktes gelangen zu einer Unterseite

Hallo, mal eine Frage, ist es möglich auch direkt durch verweisen auf den Inhalt in der Adresse auf die entsprechende Unterseite zu gelangen?

Also ich meine das so:

www.feuerwehr-kolitzheim.de/Jugendfeuerwehr

oder

www.feuerwehr-kolitzheim.de/Jugend

ohne dabei den direkten Link angeben zu müssen

www.feuerwehr-kolitzheim.de/Jugendfeuerwehr.html

ist soetwas möglich? Da viele nur das direkte Stichwort ohne die Endung .htm eingeben...

vielen Dank für die Hilfe
Beitrag17.07.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

in Englisch nennt man das Redirects, wie das in Deutsch heiß, weis ich nicht genau, wahrscheinlich einfach nur "Abkürzungen" oder so.

Leider geht das im Baukasten nicht, da es (soweit ich weis) keine externen Anbieter dafür gibt. Mit zugriff auf die Datenbank könnte man das evtl. hinbekommen, aber das haben wir im Baukasten ja nicht. Könnte aber ein guter Verbesserungsvorschlag sein, praktisch wäre es auf jeden Fall. Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de