Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel: neues design-daten weg

Hallo!
Ich wollte für meine hp ein neues Design und hab noch eine Frage. Wenn ich das neue Design habe, sind die Daten (also, alles was auch schon vorher an Bildern und Texten auf meine Seite war) doch noch da, oder?
Das wollte ich nur zur Sicherheit fragen, nicht das nacher alles futsch ist
freue mich auf eine Antwort!
Beitrag17.07.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Inhalt bleibt so wie es ist. Nur das "Aussehen" wird geändert.

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag17.07.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

okay, danke Smile
Beitrag17.07.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Wie schon geschrieben wurde, der Inhalt auf deiner Seite bleibt erhalten. Du kannst jederzeit das Design wechseln, auch die alten Codes bei dem vorrigen Design bleiben erhalten, falls du doch dich wieder mal umentscheiden möchtest.

Allerdings werden die Texte der rechten Box nicht geändert, das bedeutet das du sie dir alle rüberkopieren musst. Allerdings, wenn du das Design von Red auf Iceblue wechselst, kannst du wieder auf Red machen und der Inahlt der rechten Boxen ist wieder da. Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de