Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel: Contentinhalt begrenzt

Hallo liebes HPBK Team, hallo Leute,

wir haben da mal eine Frage: Ist der Contentinhalt (Design Ice Blue) auf eine gewisse Datenmenge begrenzt? Wir haben das Problem das wir einige Seiten mit viel Inhalt (Text, Tabellen und Bilder) haben und haben schon öfter festgestellt das ab einer gewissen Menge an Daten keine speicherung mehr stattfindet und am Seitenende alles abgeschnitten und verschoben wird. Auch wenn wir versuchen den Text im Quelltext einzugeben ist der gleiche Effekt.
Den gleichen Effekt haben wir wenn wir eine große Tabelle auf einer Seite eingefügt haben und versuchen weitere einzufügen werden die anderen Tabellen nicht mehr angezeigt oder nur teilweise dargestellt.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag17.07.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Nein, die Seitenlänge ist nicht begrenzt Wink
Aber die Darstellung von manchen Browser ist begrenzt,
darum kann es vorkommen, dass der Browser ab einer bestimmten Menge einfach abricht Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.07.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel: Content

Hallo Dominik,

danke erst mal, das ist ja mal ne klare Aussage. Very Happy Wir Arbeiten eigentlich mit dem Firefox, weiß zufällig jemand wie oder ob man das Problem umgehen kann?
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag17.07.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Wenn es wirklich zu lang ist.. dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als eine 2. Seite zu erstellen und die dann zu verlinken.
Beispielsweise so:
"Seite 1 2"

Die 2. Seite kannst du verstecken lassen (wäre wohl besser) oder als Unterseite.. wäre aber bei zuvielen langen Seiten unübersichtlich Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.07.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel: re

Hallo,

na gut, schade, wenn es nicht anders geht müssen wir das so machen.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de