Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel: Neue Bannerliste für Anfänger

Hallo

Ich habe jetzt meine Homepage wieder aufgebessert und kann nun sagen auch wenn die noch nicht ganz so fertig ist; Wir eröffnen.

Auf der Homepage http://banner-liste.de.tl/ können nur Homepages angemeldet werden die Maximal 600 Besucher insgesammt haben. Es ist nämlich eine Banner liste für kleinere Homepages und Anfänger.
Sobald eine HP über 600 Besucher hat wird die HP rausgenommen und damit platz für neue geschaffen.

Also für alle die keine Besucherzahl über 600 habt, ihr könnt euch anmelden.

-----------> http://banner-liste.de.tl/ <-----------
Beitrag17.07.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

schickes Design. Smile

Aber die Lücke in der Navigation sieht scheiße aus.
Und die Schriftgrößen schwanken.
Beitrag19.07.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

fonk hat Folgendes geschrieben:
schickes Design. Smile

Aber die Lücke in der Navigation sieht scheiße aus.
Und die Schriftgrößen schwanken.


Das mit der lücke ist so, da musst dich bei nndesig.de.tl beschweren und ändern darf ich das glaubig auch nicht.

Oder meinst du das --- ,das nehme ich als abtrennung vom commi bereich zum sonstigen bereich
______________



Zuletzt bearbeitet von bluereck-designs am 19.07.2009, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

Design ist so 08-15, haben ziemlich viele, weil es ja auch gut aussieht. Die Idee ist ansich nicht schlecht, aber ohne große leute in der topliste wird die seite nicht bekannt Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.07.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Also sollte ich mich in Toplisten und GB's eintragen damits bekannter wird,
oder Bannertausch, aber die Besucherzahl erhöhen.

Mal gucken.
______________

Beitrag22.07.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Ändern ist erlaubt =)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es sei denn ich hab scheisse geschrieben xD.
Welche Lücke in der Navigation?
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag22.07.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Ändern ist erlaubt =)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es sei denn ich hab scheisse geschrieben xD.
Welche Lücke in der Navigation?


er meint bestimmt dies = ---
______________

Beitrag22.07.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

mach dort doch folgende Zeichen rein: &nbsp&nbsp&nbsp

das sind Leerzeichen =)
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag22.07.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
mach dort doch folgende Zeichen rein: &nbsp&nbsp&nbsp

das sind Leerzeichen =)


okay mal versuchen, danke
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de