Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel: Problem mit der Startseite

Hallo!

Ich habe auf meiner Homepage bei einer Rubrik mehrere Unterpunkte eingearbeitet. Wenn ich die Startseite meiner Homepage öffne, zeigt er mir nicht "Home" an, sondern die Rubrik mit den mehreren Unterpunkten.
Sobald ich "Home" als Startseite wähle, werden alle Unterpunkte der Rubrik "Home" zugeordnet und verschwinden aus den Mannschaften. In den Unterpunkten steht zwar in den Optionen "Unterpunkt von Mannschaften", sie stehen aber trotzdem unter Home.

WIe kann ich das ändern?

Vielen Dank
Pascal


Zuletzt bearbeitet von tsvwatenbuettel-tt am 17.07.2009, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hi, momentan sehe ich "Mannschaften" als Startseite,
wenn ich richtig verstanden hab, soll "Home" die Startseite sein, oder?
Mach am besten mal "Home" unter "Optionen anzeigen" als Startseite.
Dann sollten eigentlich auch Menüpunkte weg sein...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.07.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Die Menüpunkte sollen ja unter der Rubrik Mannschaften bleiben, nur eben nicht als Startseite.
Quasi: Startseite = Home
Mannschaften = da sollen die ganzen Unterpunkte bleiben.

Problem ist halt, wenn ich Home, wie du geschrieben hast, als Startseite mache, verschieben sich die Unterpunkte zu "Home".
Beitrag18.07.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Also... sobald du "Home" als Startseite machst, werden die Unterseiten automatisch auch bei "Home" angezeigt, oder?

Versuche doch wieder diese Seiten bei "Mannschaften" als Unterseiten zu machen.

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag18.07.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Habe ich ja. "1. Damen" bspw. steht unter Home, obwohl in den Optionen steht "Unterseite von Mannschaft."

Immer zu der Rubrik, die ich als Startseite wähle, werden die verschiedenen Mannschaften untergeordnet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de