Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 00:23 (UTC)    
Titel: das design ändert sich alleine in iceblue!

manchmal,wenn ich bei den designeinstellungen unten etwas ändere,dass ändert sich plötzlich das design in iceblue und wenn cih dann butterfly anklicke,dann speichert es sich nicht.was kann cih tun? was ist da los?
Beitrag18.07.2009 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Also du bist dir auch sicher, dass du bei deinem Butterfly Design auch 100%-ig auf "Speichern" geklickt hast ?
Und hast "Iceblue" zuvor auch nicht ausversehen ausgewählt ?

Sollte das nicht der Fall sein, solltest du vielleicht mal die Techniker fragen, ob es bei dir oder allgemein ein Problem gibt.

WEIL bei mir gibt es dieses Problem nicht und ich kann es mir auch schlecht vorstellen.


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de