Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel: Forum läuft nicht

Hilfe! Obwohl in meinem Forum ein Beitrag gemeldet ist, kann ich den nicht sehen. Es gelingt auch nicht, mich als Moderator einzutragen, denn es steht immer: Du hast noch keine Benutzer, wenn ich auf Benutzerrechte gehe. Was kann ich machen? Twisted Evil
Beitrag18.07.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Ich kann ihn sehen.
Meld dich einfach mit deinem Namen,den du ja eingeben mußtest, an.Dann kannst du Beiträge bearbeiten.Dich extra als Moderator anzumelden ist überflüssig.
Beitrag18.07.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel: Forum läuft nicht

Hä, das geht ja auch nicht. Logge mich ein, aber es sind auch die Beiträge gar nicht zu sehen. Da geht gar nichts. Evil or Very Mad
Beitrag19.07.2009 um 00:54 (UTC)    
Titel:

Zurzeit ist nur dieses Thema vorhanden:


Bist du dir sicher, dass du dieses nicht siehst? Man kann dieses auch ohne Moderator bzw. Admin sehen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.07.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel: Forum läuft nicht

Doch, das sehe ich. Aber ich kann z.B. den einzelnen Beitrag nicht sehen. Das gleiche ist auch bei dem Forum von meiner 2.domain www.digital-paints.de. Unter Benutzerrechte kann ich gar nichts ändern. War es vielleicht falsch, dass ich mich für das Forum mit einem Nick-Kürzel eingetragen habe als Admin? Sollte das der vollständige Name sein?
Jedenfalls läuft unter Einstellungen nix. Weiß ja, dass ich die Kuh vorm bunten Tor bin. Embarassed
Beitrag19.07.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Bei der 2.Domain steht abgelaufen.
Ich habe mich auch mit einem Nick bei meinem Forum angemeldet.Ist also nicht das Problem. Wozu mußt du Benutzerrechte ändern,ist doch sowieso für alle freigegeben?
Beitrag25.07.2009 um 09:07 (UTC)    
Titel: Forum läuft nicht

Ja, Benutzerrechte, damit ich was löschen kann oder ändern. Z.B. beim Eintrag.
Es nutzt mir ja nichts, wenn ich sehe, welcher Name da für einen Beitrag steht, den Beitrag aber nicht lesen kann. Das ist doch sinnlos. Da ist auch keine Domain abgelaufen, eine ist schon zig mal verlängert, die andere neu gekauft und bereits aktiv. Ich hab jetzt mal das Forum gelöscht und neu reingesetzt, aber da kommt auch nichts anderes. Sogar den alten Text übernimmt das Programm und einen neuen kann ich nicht setzen. Twisted Evil
Beitrag25.07.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

ljschafberg hat Folgendes geschrieben:
Bei der 2.Domain steht abgelaufen.
Ich habe mich auch mit einem Nick bei meinem Forum angemeldet.Ist also nicht das Problem. Wozu mußt du Benutzerrechte ändern,ist doch sowieso für alle freigegeben?


www.digital-paints.de


sie hatte nnen punkt zuviel!

B2T

Mache uns dochmal nen screenshot von deiner Forumansicht


MFG
www.jonas-geiger.de.tl
Beitrag26.07.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel: Forum läuft nicht

nö, also jetzt verabschiede ich mich mal von den Foren. Entweder so was läuft ohne große Komplikationen oder ich vergesse es einfach. Ich konnte zig mal neu installieren, da kamen immer wieder die alten Texte, ohne dass ich was ändern konnte. Beitrage wurden gar nicht mehr angenommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de