Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel: Lmo

Ich habe meine tabellen eingetragen und wenn ich bei hompage drücke kommt eine extra seite ich will nicht das eine extra seite kommt hat jemand vllt eine code für ?
Beitrag18.07.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Du meinst doch eine Tabelle auf eine normale Seite oder?
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag18.07.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

<div align="center"><iframe height="600" frameborder="1" width="750" style="border: 1px none rgb(255, 255, 255);" name="TestTest" marginwidth="0" marginheight="0" src="Dein Code"></iframe></div>


Zuletzt bearbeitet von ljschafberg am 18.07.2009, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel: Ne

ne tabelle habe ich selber gemacht

hier

http://fifaforall.fi.funpic.de/lmo.php/lmo.php?file=1.%20Englische%20Liga.l98

aber wie muss ich das mit der seite verbinden ?

ich habe das einmal gemacht und wenn ich drauf gedrück habe kam eine extra seite oben ... und ich will nicht das eine extra seite kommt !
und ich glaube es gibts dafür eine ocde oder so
Beitrag18.07.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

das dann als Bild auf die Seite einfügen. So würde ich es machen
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag18.07.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

gibbt es keien codeee?
Beitrag18.07.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Guck mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439

Und bitte demnächst auch mal die Forensuche benutzen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de