Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] hintergrundmusik

Hallo!Ich brauche dringend hilfe-ich versuche schon seit längerer zeit hintergrundmusik auf meine hp zu bekomm doch ich krieg es einfach nicht hin!Könnt ihr mir bitte helfen???
Beitrag19.10.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel: Extra Hintergrundmusik

Hi,

Deine Hintergrundmusik sollte eine MIDI-Datei oder eine MP3-Datei sein. Eine kleine WAV-Datei ginge auch noch, aber MP3 und MIDI sind definitiv eher zu empfehlen.

Du hast versucht eine RM-Datei einzufügen, und hattest dann auch noch einen Link zum Player und so mit drin, das haut dann leider nicht hin.

Such' Dir also eine Musikdatei aus und lade sie am besten bei www.myloads.de hoch. Nach dem erfolgreichen Hochladen wird Dir der Pfad zu Deiner Musikdatei angezeigt, also etwa so: http://www.myloads.de/upload/7279.mp3

Wenn Dir dieser Code angezeigt wird, klicke dort mit der rechten Maustaste drauf und wähle "Verknüpfung kopieren" aus. Logge Dich nun wie gewohnt in Deinem Stamm-Menü vom Baukasten ein und klcike auf "Extras editieren", und jetzt auf "Hintergrundmusik". In dem Textfeld hinter "Url für Hintergrundmusik" löschst Du alles raus was Du drinstehen hast. In das jetzt leere Feld klickst Du mit der rechten Maustaste und wählst dann "Einfügen" aus. Jetzt brauchst Du nur noch auf "editieren" klicken und Deine Hintergrundmusik läuft.

Wenn Du andere Möglichkeiten benutzen möchtest, also etwa Jukeboxen, Musikplayer oder auf jeder Seite eine andere Hintergrundmusik, so ist das mit dem Baukasten-Extra "Hintergrundmusik" nicht zu realisieren. Dafür schau bitte im Forum "Musik" nach. Dort findest Du die Antworten zu allen anderen Musikeinbaumöglichkeiten.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag22.10.2006 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,ich habe bei meiner HP auch versucht eine Hintergrundmusik zu machen und habe deinen Rat befolgt,aber es geht dennoch nicht!?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen mfg buettners
Beitrag22.10.2006 um 13:02 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik mit folgen

Ich hab alles befolgt, es geht auch. Aber immer wenn ich erneut auf eine unterseite von mir klicke fängt das lied von vorne an Confused
Beitrag22.10.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Das könnte am Browser liegen, welchen benutzt du? Mit Firefox kann man die Hintergrundmusik manchmal nicht hören.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.10.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Hallo!!
Ich hab jezz den pop-up player und die musik läuft... aber leider nur immer die gleiche. Kann ich naträglich ein 2.lied hintendran packen? Und wenn ja wie mache ich das?
Mit freundlichen Grüßen und danke im Voraus!! Wink
Beitrag25.10.2006 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Ja, 2tes Lied hochladen und auf musik-code.de.tl einen neuen Code generieren (mehrere URLs durch Komma getrennt angeben)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Hmm, irgendwie funzt das bei mir trotzdem nicht. Hab beide Codes mit einem Komma getrennt: Code;Code
Und was jezz? Crying or Very sad
Beitrag26.10.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wie ich sehe, hast Du den gesamten Player-Code 2 mal eingefügt.

Der Player bei Dir ist ja 2 mal zu sehen.

In den Player-Generator, dort kommt ganz oben
eine Musik-URL hinein, diese durch ein Komma trennen, wenn du 2 einfügst Wink

Den Player-Code aber nur einmal einfügen auf die Seite Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.10.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

hallöchen ich habe eine frage zum thema hintergrundmusik und zwar ich habe viele lieder schon auf meinem pc drauf und ich möchte auh diese lieder nutzen geht das auch oder muss ich mir erst lieder runterladen Question
mfg die janine alias nini
Beitrag27.10.2006 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es ist so:
Musik , die im Laden kaufen kannst, oder aus dem Internet laden kannst....
die ist immer für den rein privaten Gebrauch gedacht Wink

Fügst Du Musik auf Deiner Homepage ein, ist das öffentlich !
Du benötgst dann die Zustimmung der Urheber.
Schaue mal oben, unter "Wichtig" : Urheberrecht bei Musik.

Verwende daher lieber Musik, die Gema-Frei ist...
und wo die Urheber der freien Verwendung zugestimmt haben.
Auch diese Liste findest du oben, unter "Wichtig" (Gema-Freie mp3 Musik).
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 09:48 (UTC)    
Titel:

hmmm ich bin wohl zu blöd aber ich weis net wie man mp3 bei www.myloads.de hochladen kann. das klappt nicht. ich muss des erst freischalten oder so aber ich weis net wo..... könnt ihr mir helfen??
Beitrag28.10.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du musst , bevor Du bei www.myloads.de den Button "Hochladen" klickst,
den Haken reinsetzen im Feld "Regeln".

Das heisst :
Du akzeptierst die Regel, nur das Hochzuladen, was Frei von Urheberrechte ist Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de