Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel: Problem mit Slide Flash-Player

Guten Abend,Ich habe über Slide.com einige Bilder hochgeladen und anschliessend mir den Code zum einbinden in meine Homepage kopiert.
Leider war nur die untere Taskleiste vom Player.bzw.Werbung zu sehen.
Ich kenne mich nicht so gut aus.Ich denke das der Baukasten den Player nicht abspielen kann,falls jemand weiss woran das Problem liegt,soll sich bitte kurz melden.
mfg,
Amir
Beitrag18.07.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Kannst du uns den Code posten und die Seite, auf der es nicht angezeigt wird posten. Denn eigentlich sollte es der HPBK unterstützen Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de