Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel: Fehler bei Forum / Logout geht nicht

Hier mal 2 Fragen

1. Wenn ich auf meiner Homepage auf das Forum gehe, stehen zwar alle Themen da, aber ganz oben steht immer: "Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.:".

2. Wie logge ich mich, nachdem ich mich im Forum meiner Homepage eingelogt habe, wieder aus?

//Maxi
Beitrag18.07.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Das Forum ist ein Extra, deswegen gehöhrt dein thema ansich hier hin:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=6

Ich denke ein Mod wird es verschieben.

Und wo finde ich dein Forum? Könntest du einen Link posten?
______________
Beitrag18.07.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Auch wenn ich dir ein Link posten würde, könntest du dich nicht anmelden, da ich das gesperrt habe, (man soll nichts schreiben können)
Beitrag18.07.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Das Ausloggen geht zurzeit (wohl ein Fehler) im Forum nicht, das heißt du musst einfach das Forum verlassen (auf eine andere Seite gehen), man wird nach ein paar Minuten dadurch ausgeloggt.

Außerdem ist das
Zitat:
Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.:
dafür da, damit die User sehen welche Kategorien man nicht sehen darf.
Zum Beispiel:
Zitat:
Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.: Kritik / Lob

Wenn hinter dem Doppepunkt nichts steht, dann sind alle Kategorien offen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 18.07.2009, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de