Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel: Warum bewegen sich aninmierte Bilder nicht?

Hallo! Wenn ich bei meiner Homepage animierte Bilder, meist im gif-Format, hochlade, die sich eigentlich bewegen, so bewegen sie sich aber nicht mehr, wenn ich die Bilder dann eingefügt habe. Z.B. wollte ich neulich ein Bild einfügen auf meiner Seite, wo ein Regenbogen über einem See zu sehen ist, und der See bewegte sich wellenförmig, was sehr schön aussah. Als ich das Bild dann einfügte, war jedoch die ganze Animation verschwunden. Geht das bei Euch nicht, daß man Bilder mit Animation einbauen kann oder was muß ich beachten?


Zuletzt bearbeitet von alexander-crolow am 18.07.2009, 19:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Du musst etwas beachten Wink
Beim hochladen darf der Haken bei "automatisch" verkleinern nicht gesetzt sein,
sonst einfach nochmal die Bilder ohne gesetzten Haken hochladen.

mfg Dominik
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de