Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel: bplaced.net und Filezilla

Hi, User

Ich habe mich bei bplaced angemeldet und dann mit Filezilla eine
HTML-Datei hochgeladen um die nachher per Popup in meine Homepage einzubauen! Nun habe ich das Problem das wenn ich auf die Datei zugreifen will, mein Passwort und Benutzername eingeben werden muss!
Für mich ist das ja kein Problem aber für die Besucher meiner Homepage schon!

Würde mich über Hilfe freuen!

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag18.07.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Das ftp. vor der Adresse weg lassen Wink

mfg Dominik
______________

Beitrag18.07.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Soll ich nun bei dieser Adresse also das ftp weglassen :

ftp://maxhero09.bplaced.net/tutorial.htm

Also:

maxhero09.bplaced.net/tutorial.htm

oder wie?
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 18.07.2009, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das geht ganz einfach. ftp:// muss durch http:// ersetzt werden, da HTTP das Protokoll ist, um HTML-Dateien und eigentlich alle Dateien zu übertragen (Hypertext Transfer Protocoll) und ftp nur das File Transfer Protocoll (das auf bplaced durch ein Passwort geschützt wird. Also lautet die Adresse:

http://maxhero09.bplaced.net/tutorial.htm

Wie du siehst wurde einfach nur ftp:// durch http:// ersetzt.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.07.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.07.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Und fürs nächste mal:

forum.bplaced.net
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de