Suche im Forum:
Suchen



Könnt ihr mir helfen?
ja
  38%
[ 5 ]
nein
  61%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Alle labern mir nach. Confused Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag19.07.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

soviel kann ich doch nicht lesen! da bin ich doch morgen nicht mahl fertig
aber wieso werden den moderatoren gesperrt? und stimmt das was dieser gcw da schreibt das alles so schlecht läuft? ich habe angst meine hompaged hier zu haben wenn die dan gelöscht wird oder wen es den hompaged baukasten nicht mehr gibt!!!!!

und blutsegel.... was soll ich damit anfangn?

also ich weiß nicht - mir gefällt es hier nicht so richtig wen ich das alles lese Crying or Very sad
also ich möchte kein moderator werden wen man gesperrt wird =(
______________
Ob das wohl auch in dem Brief Deines Anwaltes erwähnt wird?
Beitrag19.07.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Also, hier wird gar nichts gelöscht. Den Moderatoren gingen es hauptsälich darum, dass der Kontakt zwischen "Moderator" und "Admin/Techniker" sehr mangelhaft läuft und dadurch die Kommunikation sehr stark nachlässt.

Wenn die User ein Problem haben, was sollen die Moderatoren sagen, wenn sie selber nichts wissen und von den Admins auch nichts gesagt bekommen?

Aber keine Angst, es hat sich in letzter Zeit schon verbessert, hier wird gar nichts gelöscht Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.07.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Das war nur ein gezanke zwischen ehemaligen Mod's und Webme. Das kann man nicht so einfach erklären. Am besten du überfliegst den Text, dann weißt du worum es geht. Deine Homepage wird nicht gelöscht, solange sie nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

lutsegelbukaniere meinte damit, dass User, deren Name unten grün ist, Moderatoren sind, die du auch anschreiben kannst.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag19.07.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

die seiten von den moderatoren schon. und wen ich moderator werde ich dan wahrscheinlich auch gelöscht oder wie verstehe ich das?
verstehe das nicht - wie geht das?



ah ok - das mit den grünen namen sollen dann moderatoren sein? und die antworten auch?
______________
Ob das wohl auch in dem Brief Deines Anwaltes erwähnt wird?


Zuletzt bearbeitet von neue-schoene-welt am 19.07.2009, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Solange du dich schön an die Regeln hälst, wird garnichts gelöscht. Weder deine Homepage, noch du. Du kannst höhstens als Moderator entnannt werden, weil Webme einen neueren einstellen will, oder du deinen Job nicht gut genug gemacht hast. Vorher solltest du aber erstmal Moderator werden.

Ja, User mit grünen Namen sind Moderatoren. Wie schnell sie antworten, hängt davon ab, wie viele sie anschreiben.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 19.07.2009, 11:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

hm ja ok glaube habe ich verstanden aber gans kann ich das nicht nachvollziehen...
trotzdem habe ich meine bedenken...
______________
Ob das wohl auch in dem Brief Deines Anwaltes erwähnt wird?
Beitrag19.07.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Wobei denn?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag19.07.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Solange du dich schön an die Regeln hälst, wird garnichts gelöscht. Weder deine Homepage, noch du. Du kannst höhstens als Moderator entnannt werden, weil Webme einen neueren einstellen will, oder du deinen Job nich tgut genug gemacht hast. Vorher solltest du aber erstmal Moderator werden.

Stimmt und bei deinem derzeitigen Wissenstand kann das noch dauern. Aber du machst ja Fortschritte Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.07.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Darf ich mal hier rein husten?
Ihr seid echt amüsant - und man merkt hier erst recht, wie uninformiert ihr seid Mr. Green Mr. Green

Der Bart auf dem Foto hätte echter aussehen können @Bennys schöne Welt
Aber ne nette Fotobearbeitung - Und viele hier kaufens dir wohl auch ab?

Hast du auch andere Grafikreferenzen?
Wäre schön die mal zu sehen ^^
Könntest du ja auch auf deiner Homepage unterbringen ^^
Du hast doch noch nen anderen Acc hier.. Wie nennt sich jener? Ein bisschen Erfahrung solltest du schon haben ^^
______________
Beitrag19.07.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Darf ich mal hier rein husten?
Ihr seid echt amüsant - und man merkt hier erst recht, wie uninformiert ihr seid Mr. Green Mr. Green

Der Bart auf dem Foto hätte echter aussehen können @Bennys schöne Welt
Aber ne nette Fotobearbeitung - Und viele hier kaufens dir wohl auch ab?

Hast du auch andere Grafikreferenzen?
Wäre schön die mal zu sehen ^^
Könntest du ja auch auf deiner Homepage unterbringen ^^
Du hast doch noch nen anderen Acc hier.. Wie nennt sich jener? Ein bisschen Erfahrung solltest du schon haben ^^


Mein ich doch! Mr. Green

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Webme meldet einen Fakeaccount in ihrem eigenen Baukasten an, um potenzielle Moderatoren zu finden. Mr. Green

______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag19.07.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Webme meldet einen Fakeaccount in ihrem eigenen Baukasten an, um potenzielle Moderatoren zu finden. Mr. Green


edit:// hui, dich hatte ich ganz überlesen ^^
geschieht dir wohl öfter, wie man liest Mr. Green
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 19.07.2009, 11:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

hä? von was redet ihr?
______________
Ob das wohl auch in dem Brief Deines Anwaltes erwähnt wird?
Beitrag19.07.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

neue-schoene-welt hat Folgendes geschrieben:
hä? von was redet ihr?

Wir gehen davon aus, das du ein Fakeaccount ist um vielleicht neue Moderatoren zu finden. Denn so unbegabt hat sich wirklich noch keiner angestellt und so einen Fall gibt es selten.

Hast du denn noch irgendwelche Fragen?

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.07.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

hä? ich blick nicht mehr durch - was wollt ihr von mir? ich will doch nur hilfe und dann wird mir so ein kram unterstellt Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
Ob das wohl auch in dem Brief Deines Anwaltes erwähnt wird?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de