Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 08:00 (UTC)    
Titel: Brauche Code für lerstelle in der Navi

Liebe HPBK-User,
ich bräuchte den Code um Leerstellen zwischen den Seiten in der Navi einzufügen!

Bitte gebt mir den code oder sagt mir eine Homepage auf der ich den Code nachlesen kann!!!

Lg Felix

P.S.
Danke schonmal im vorraus!
Beitrag20.07.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel: Hallo???

Wiso meldet sich keiner???


"heul"
Beitrag20.07.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

http://designcodes.de.tl/Sonder-_-Codes.htm?PHPSESSID=db430818e3929a65bab4daab4606e83f

kommt dann zwischen den styletags mit rein. achte auf die schreibweise der seiten.

dort steht es beschrieben. hat aber bei "ich suche" nichts verloren. nächstes mal im bereich CSS posten, was codes betrifft.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.07.2009, 14:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.07.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://designcodes.de.tl/Sonder-_-Codes.htm?PHPSESSID=db430818e3929a65bab4daab4606e83f

kommt dann zwischen den styletags mit rein. achte auf die schreibweise der seiten.

dort steht es beschrieben. hat aber bei "ich suche" nichts verloren. nächstes mal im bereich CSS posten, was codes betrifft.

gruss gringo


Danke
Beitrag20.07.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

So kannst du eine Lücke in der Navigation vom Iceblue Design machen:

1. Schritt:

Als erstes wird das Iceblue Design ausgewählt

2. Schritt:

Nun wird in der Navigation eine Seite erstellt,
die später die Lücke darstellen wird.


3. Schritt:

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_leer{height: 10px !important, display: none;}
//-->
</style>
Orange: Damit kannst du die Höhe der Lücke einstellen

Nun wird der Code hier eingefügt:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*
4. Schritt:

So sieht nun das Endergebnis aus.

Wichtig:
Du kannst auch mehrere Lücken machen,
aber dazu müsst du immer ein Leerzeichen* mehr vor "leer" machen.

z.B.
1. Lücke = "leer"
2. Lücke = "&nbsp;leer"
3. Lücke = "&nbsp;&nbsp;leer"
4. Lücke = "&nbsp;&nbsp;&nbsp;leer"
...

* &nbsp; = Ein Leerzeichen (HTML Code)

mfg Dominik

______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 20.07.2009, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

hi dominik. den code hatte ich auch mal versucht, jedoch war mir so als ob die abstände dann immer gleich wären. mit diesem code

Code:
td#nav_leer{visibility:hidden;height:10px;}
td#nav_leer a{height:10px;display:none;}
 


kann man die höhen selbst bestimmen. bei deinem code war es wohl immer genau eine buttonhöhe, egal welche man im code eingab. mir war jedenfalls so.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.07.2009, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
hi dominik. den code hatte ich auch mal versucht, jedoch war mir so als ob die abstände dann immer gleich wären. mit diesem code

Code:
td#nav_leer{visibility:hidden;height:10px;}
td#nav_leer a{height:10px;display:none;}
 


kann man die höhen selbst bestimmen. bei deinem code war es wohl immer genau eine buttonhöhe, egal welche man im code eingab. mir war jedenfalls so.

gruss gringo
Das stimmt Wink
Hab das mal schnell geändert... Very Happy

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de