Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel: URL ändern

Hi,

ich wollte fragen, ob man den URL noch nachträglich ändern kann?

Danke schon mal
Beitrag19.07.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Nein, dafür müsstet du dich neu anmelden Wink
http://www.homepage-baukasten.de/reg.php

Allerdings ist es kein Problem die Texte auf die anderen Seite rüberzuschieben! Smile

Edit: Naja, wirklich viel Text hast du ja nicht, also wird es ja kein Problem sein einfach eine neue Seite zu erstellen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 19.07.2009, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Oder du holst dir eine neue Adresse:
nic.de.vu
xe.cx
dot.tk

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de