Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel: Suche einen bestimmten Song-Titel!

Hallo!
Hat jemand von euch den, sozu sagengenden, Trailer von diesem Prinzessin Diana dings gesehen? Im Hintergrund läuft ein Song, der mit "Goodbye..." anfängt. Ich kenne die Melodie und habe einen Songtext dazu geschrieben und jetzt wüsste ich gern, wie der Song heißt und von wem er ist.
Beitrag16.09.2009 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Ich hab ihn zwar nicht gesehen, muss bei Diana aber sofort an "Candle in the wind" von Elton John denken.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag17.09.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Ich hab ihn zwar nicht gesehen, muss bei Diana aber sofort an "Candle in the wind" von Elton John denken.


Ja, das ist wohl richtig so. Die erste Textzeile beginnt mit "Goodbye England’s Rose...", jedoch erst seit der Umtextung aus Anlass der Beerdigung von Lady Diana. Der Titel selbst stammt aus dem Jahr 1973, begann mit der Zeile "Goodbye Norma Jean..." und bezog sich auf das Leben von Marilyn Monroe, deren bürgerlicher Name Norma Jean Baker war.

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 17.09.2009, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de