Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel: Wie füge ich Fotos in einen Banner ein?

Ich habe auch mal eine Frage: Ich habe die Webseite mit dem eisblauen Banner und wollte in diesen Banner ein Foto einfügen. Wie funktioniert sowas und wie lädt man diesen Banner so hoch bzw. stellt es so ein, daß man dann auch nur diesen Banner sieht mit dem Foto und nicht mehr den anderen? Ist es überhaupt "erlaubt", den vorgegebenen banner optisch zu verändern, indem man eben Bilder einfügt? Bitte da um Hilfe! Dankeschön! Smile
Beitrag19.07.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hi, dazu gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten:

Durch den Einstellungen:
Dazu musst du erstmal das Bild hier hochladen:
Arrow Eigene Bilder verwalten
Arrow Neues Bild hinzufügen
Arrow Bild auswählen und abspeichern

Nun stellst du den Header hier ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Header-Bild (921x104 Pixel)
Arrow Bild auswählen und abspeichern
*Erklärung mit Bildern*
________________________________

Durch einen Designcode
Dazu muss folgender Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image:url(Bild URL);}
-->
</style>
Die Bild URL findest durch einen "Rechtsklick -> Eigenschaften" auf dem Bild heraus.

Oder Du gehst zu "Eigene Bilder verwalten", dort siehst Du die Namen der Bilder, die Du hochgeladen hast.
Hier klickst Du den Namen mit rechts an und wählst:
IE = Verknüpfung kopieren
FF = Link Adresse kopieren
und der Link ist in der Zwischenablage und Du kannst den Link überall mit Strg + V einfügen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de