Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel: wer kann mir helfen meine homepage zu designen?

Hallo.

Ich suche jemanden der mir hilft meine homepage zu designen.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

heart of love
Beitrag19.07.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

so den header habe ich geschafft, aber wie mache ich jetzt meine buttons da rein und wie kann ich den hintergund ändern?

bitte kann mir jemand helfen?

lg heart of love
Beitrag19.07.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

diesen code habe ich versuccht um den hintergrund zu ändern, aber es klappt nich.

<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(HINTERGRUND.JPG)
-->
</style>


in den klammern habe ich die url vom bild eingegeben.

nun bin ich ratlos.
Beitrag19.07.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

http://designcodes.de.tl/

dort findest du was du brauchst, dennk ich mir.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.07.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

vielen dank für den link.
vielleicht hilft er mir weiter.

ich werd gleich mal schauen.

lg heart of love
Beitrag19.07.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

auweia......

diese vielen codes, das krieg ich nicht hin.
das ist wie feuer und wasser, es passt nicht.
ich glaub da hab ich linke hände. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

kann mir das jemand codieren, das wär nett Smile

lg heart of love
Beitrag19.07.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

welche farbe soll den dein design sein? wenn es nicht zu ausschweifend ist, dann könnt ich dir helfen. http://yswyg.de.tl/ klick mal

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.07.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

??? wie hast du das gemacht?

der schwarze hintergrund passt schon, aber die buttons nicht, da wär eine andere farbe besser.
der header sieht gut so aus.

lg
Beitrag19.07.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.07.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

sehr schön und passend zu meinem thema, könntest du evtl. den header ein wenig größer machen, aber so rund lassen?
das wäre super nett.

lg
Beitrag19.07.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

dann wird er pixelig. lass ihn lieber so.

den code schick ich dir per pn.

weisst wie du ihn einbaust? nämlich so: http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

musst dann noch die standardschriftfarbe bei "design einstellen" auf weiss machen (ffffff)

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.07.2009, 21:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

hab ich alles gemacht und es hat funktioniert...lieben dank an dich und für deine hilfe.... Wink Very Happy Wink Very Happy
Beitrag19.07.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. Wink

du lernst recht schnell, sieht man auch nicht oft.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.07.2009, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de