Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel: Kriegt man auch gratis ein .de ohne tl ?

Ich finde es eigentlich dumm dass hinter dem de noch tl steht das nervt mich ein wenig und deswegen wollte ich mal fragen op man das ädern kann vielleicht sogar in .lu ohne ein tl denn ich bin Luxemburger, wäre toll und noch besser wen es nicht kosten würde - kann bitte noch einer mir sagen wie ich meine Seite auf Googel auf die erste Seite stellen kann ???

Danke im Vorraus, bitte antwortet mir per Kontakt
Beitrag19.07.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Hi, eine Top Level Domain gibt es nirgendswo kostenlos...
Entweder hat das mit extremer Werbung als Gegenleistung zu tun oder
die Top Level Domain kostet einfach nur Geld.

Hier im Homepage-baukasten kriegst du für 15¤/Jahr eine Domain,
dazu guckst du am besten mal hier bei den kostenpflichtigen Extras:
http://www.homepage-baukasten.de/domain.php

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.07.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Da sogenannte TLD bei der denic angemeldet werden müssen, kosten diese Geld, weil auch die denic dafür Geld verlangt. Ist auch gut so, weil sonst jede Adresse im Web vergeben wäre. Es gibt aber billige Weiterleitungsadressen für 19 Cent im Monat, einfach mal Google fragen - aber ich würde dir das Extra TLD im HPBK empfehlen, dann hast du eine dynamische Adresse.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de