Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel: Warum geht das klapp menü nicht

Hallo

Ich habe auf meiner Test Hp ein klappmenü und habe es auch so gemacht wie es soll, trotzdem gehts nicht, hier könnt ihr es mal anschauen:#

http://freie-spieler.de.tl/Test-Seite-2.htm
______________



Zuletzt bearbeitet von bluereck-designs am 19.07.2009, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: Re: Warum geht das klapp menü nicht

bluereck-designs hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich habe auf meiner Test Hp ein klappmenü und habe es auch so gemacht wie es soll, trotzdem gehts nicht, hier könnt ihr es mal anschauen:#

http://freie-spieler.de.tl/Test-Seite-2.htm


Um welches Klappmenü handelt es sich denn? Coolmenü? Bei dir gibt es keins

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag20.07.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

naja, falschelink, häts eine weiter geklickt oder auf der hp geuckt häts das gesehen aber hier nochmal die richtige link:
sry

http://freie-spieler.de.tl/Test-Seite-3.htm
______________

Beitrag20.07.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

bluereck-designs hat Folgendes geschrieben:
naja, falschelink, häts eine weiter geklickt oder auf der hp geuckt häts das gesehen aber hier nochmal die richtige link:
sry

http://freie-spieler.de.tl/Test-Seite-3.htm


Da gibt es aber auch keins!?

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag20.07.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Also ein Coolmenü kann ich bei dir auch nicht fonden meinst du dieses Feld wo man die Optionen auswählen kann=?

mfg max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag20.07.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Also ein Coolmenü kann ich bei dir auch nicht fonden meinst du dieses Feld wo man die Optionen auswählen kann=?

mfg max

Und ich denke genau das ist der Punkt, denn es soll - denk ich mal - wie ein Menü wirken.

Sobald man ein Feld angeklickt hat, soll man zu der genannten Seite verlinkt werden. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.07.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<script language="JavaScript"><!--

function changeto(pfad){ziel=pfad.options[pfad.selectedIndex].value;self.location=ziel;}

//-->
</script>


<div align="center"><form action name="DROPMENU">
<select size="1" name="dropdown" onchange="changeto(this);">
<option value="">Auswahl</option>
<option value="http://testing4you.de.tl">Link 1</option>
<option value="http://success4you.it">Link 2</option>
<option value="http://success4you.it/topliste">Link 3</option>
<option value="http://Adresse4.de">Link 4</option>
<option value="http://Adresse5.de">Link 5</option>
</select></form>
</div>




Der geht - habe ich getestet: http://www.success4you.de/dropdown.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.07.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Das habe ich auch aber wenn man draufklickt komt ncihts, dann leitet der nciht weiter
______________

Beitrag21.07.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Das ist ja eine Testseite - oder mache noch eine Testseite - kann man ja wieder löschen - und baue meins mal ein.

weil, wie du bei mir auf der Page siehst geht es ja.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.07.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja eine Testseite - oder mache noch eine Testseite - kann man ja wieder löschen - und baue meins mal ein.

weil, wie du bei mir auf der Page siehst geht es ja.


Habe deins mal Editier und gegen meine Links ausgetauscht und es geht, danke, wo allerdings der ehler war ka,
Hier mal meins:

<script language="JavaScript"><!--
function changeto(pfad){ziel=pfad.options
[pfad.selectedIndex].value;self.location=ziel;}
//-->
</script>
<div align="center">
<form action="" name="DROPMENU">
<select size="1" name="dropdown" onchange_fckprotectedatt_fckprotectedatt=" onchange_fckprotectedatt=" onchange="">
<option value="">Links</option>
<option value="http://f-b-d.de.tl">F-B-D</option>
<option value="http://freie-spieler.de.tl">Testhomepage 2</option>
<option value="http://iduk.de.tl">Iduk 3</option>
<option value="http://community-24.foren-city.de/">Zum Forum 4</option>
<option value="http://www.hp-chat.de.tl/">Chatten 5</option>
</select>
</form>
</div>
<br />
______________

Beitrag21.07.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:




PS: Javascript - verzeiht gar nichts ein kl. Zeichen - eine Leerstelle kann es schon sein - deswegen so war es am einfachsten.^^
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 21.07.2009, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de