Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel: Mehrere Galerien?

Hi,

ich habe verschiedene Bereiche, in denen ich Fotos reinstellen will, aber ich kann nur eine Galerie erstellen! Kann ich irgendwie mehrere Galerien einfügen?

Question Question Question

Viele Grüße
Beitrag19.07.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Grüss dich,


Ja das kannst du in dem du,wenn du dich eingeloggt hast doch auf der linken Seite so Robrieken sind wie zum Beispiel

Start

Design einstellen

u.s.w

Da gibt es auch eine Rohbrieg die nennt sich Eigene Seiten editieren wenn du da drauf klickst kannst du eigene Seiten erstellen und oben seht dann Titel
und da schreibst du dann Galerie rein und unten im Großen Feld tust du deine Bilder rein die du da rein machen möchtest
______________
Lebe dein Leben und denke nicht an Morgen !

LG

Littelfood
Beitrag19.07.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

ducky-cera hat Folgendes geschrieben:
Grüss dich,


Ja das kannst du in dem du,wenn du dich eingeloggt hast doch auf der linken Seite so Robrieken sind wie zum Beispiel

Start

Design einstellen

u.s.w

Da gibt es auch eine Rohbrieg die nennt sich Eigene Seiten editieren wenn du da drauf klickst kannst du eigene Seiten erstellen und oben seht dann Titel
und da schreibst du dann Galerie rein und unten im Großen Feld tust du deine Bilder rein die du da rein machen möchtest


Das war nicht gefragt.

back2topic:
Das geht leider nicht, tut mir sehr Leid Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.07.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

schade...

Das heißt ich kann die Bilder nur untereinander reinstellen?
Beitrag21.07.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

dobsrobs hat Folgendes geschrieben:
schade...

Das heißt ich kann die Bilder nur untereinander reinstellen?


Das wäre die einzige Möglichkeit oder eine Galerie von einem externen Anbieter.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.07.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Was wäre denn ein externer Anbieter? Meinst du so bei bilder-hochladen.de oder sowas?
Beitrag23.07.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Doch das kannst du ... du gehst auf deine Galerie und dann auf Neues Album erstellen und dann kannst du den Namen des neuen Albums wählen und dann auch die Fotos die du darauf haben willst draufmachen ( ich denke das weisst du wie das geht ) hoffentlich habe ich deine Frage richtig verstanden


schau wie es auf meiner Seite ist : http://rock-this-town.de.tl/Pics-of-Events/index.htm?PHPSESSID=6775820a1644fc6d9374950d9567758c


Zuletzt bearbeitet von rock-this-town am 23.07.2009, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal auf meiner Seite. Ich wollte es eigentlich so machen, dass ich drei Alben als Unterkategorien für "Fotografie" mache, also so wie es momentan ist, nur als Galerie-Extra.

Zb eine Galerie "Astrofotografie" mit zwei Alben "Deepsky" und "Sonnensystem"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de