Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel: Animierten Banner einfügen-Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne einen animierten Banner von einer anderen Seite auf meiner Katzenhomepage einfügen.Wie geht das?Das geht ja schon beim abspreichern los,dann speichert er zwar den Banner ab,aber der ist dann nicht mehr animiert.
Wie kann ich also den Banner abspeichern das er in meinem Speicherort auf meinem Rechner auch noch animiert ist und vor allem wie kann ich ihn dann bei mir auf der Page einfügen.Bin dankbar für jeden Tipp!Vielen Dank
Beitrag19.07.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Hi, wenn du das Bild auf deinem PC gespeichert hast,
dann lädst du es anschließend hier hoch:
http://www.homepage-baukasten.de/bilder.php
-> Neues Bild hinzufügen

Nun gehst du auf "Eigene Seiten editieren" und
wählst eine Textseite aus, auf die das Bild erscheinen soll.
Anschließend wählst du unten links folgendes aus:


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 19.07.2009, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

den haken bei "automatisch verkleinern" rausnehmen, sonst gibt es keine animation.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.07.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Cool dankeschön ihr beiden Smile
Beitrag19.07.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de