Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 22:24 (UTC)    
Titel: Bitte mal eure Meinung sagen

Hallo!

Meine Homepage ist jetzt endlich mal fertig geworden. Bitte sagt mal eure Meinung.
Danke

http://www.zeitagentur.de.tl
Beitrag19.07.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Also, es ist das Standart Design, am besten Sie wenden sich an den "Ich Suche" Bereich und fragen dort nach einem Design.
Der Inhalt besteht fast nur aus Extras, nur 2 Menüpunkte sind selbst gestaltet mit wenig Text.

lg born
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag19.07.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Also, es ist das Standart Design, am besten Sie wenden sich an den "Ich Suche" Bereich und fragen dort nach einem Design.
Der Inhalt besteht fast nur aus Extras, nur 2 Menüpunkte sind selbst gestaltet mit wenig Text.

lg born


Ein Standarddesign ist nichts schlimmes: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=75050
______________
Beitrag19.07.2009 um 22:40 (UTC)    
Titel:

generatorencity, er meint eher, dass das Standarddesign zu einer Dienst-Homepage einfach nicht passt. Wink

Da wir nette Leute sind verweise ich auf einen Thread wo verschiedene Designvorlagen vorhanden sind, dort kannst du dir ein Design aussuchen was dir passt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68496

Edit:

Versuche mehr Inhalt rüber zubringen, denn auf den ersten Blick wirkt das eher ernüchternd. Sad
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 19.07.2009, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 23:22 (UTC)    
Titel:

moin ya design das eine , inhalt das andere.

was bringt mir euer angebot?

welche aufgaben übernehmt ihr?

wo & wie übernehmt ihr?

kosten? es sollte schon einen regelsatz geben

ist das ganze nicht so gesehen ein gewerbe? und muss angemeldet werden?

weil das was mir da so durch den kopf geht ist das ich euch 8 std inne werkstatt schicken könnte für´n appel & ein ei und mir in der zeit die sonne auff´n bauch scheinen lasse

mfg demon
______________


Beitrag20.07.2009 um 04:39 (UTC)    
Titel: Worum gehts da denn?

Worum gehts da überhaupt? Dienstleistungen? Welche?

Man wird aus der ganzen Page nicht schlau! Kein Firmenname, Keine Logos oder Banner! Keine Anschrift!

Standarddesign- Keine Idden- Null Text!

Das ist meine Meinung!
Also wenn das eine Firma ist, dann muß aber noch gewaltig wat passieren!
Beitrag20.07.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel: Homepage

Hallo!

Was ich anbiete? Steht da! Man könnte auch sagen alles. Geht nicht gibt´s nicht.
Preise?? Steht auch da.

Diese Seite und das Angebot ist gedacht um Leute zu entlasten. Nur ein Beispiel. Ihr müsstet Rasen mähen oder die Wohnung renovieren usw. und Ihr habt keine Zeit oder Lust weil Ihr lieber mit der Familie etwas unternehmen wollt oder andere Termine habt. Dann sind wir da. Dabei Spielt es keine Rolle welcher Aufgabenbereich das ist.

In eine Werkstatt stellen und für Dich deine Arbeit machen geht schon aus Versicherungdstechnichen Gründen nicht.
Beitrag20.07.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Das Design würde ich ebenfalls (wie schon gesagt) ansprechender gestalten. Auch wenn du sehr viel verschiedene Dinge im Sevicebereich anbieten möchtest, solltest du vielleicht doch etwas mehr beschreiben, was möglich ist. So wie es jetzt da steht ist es aus meiner Sicht zu allgemein.
______________


Beitrag20.07.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Also ein Standarddesign ist ja nichts schlimmes!

Nur wenn man so etwas anbietet sowie du, dann sollte das Design schon perfekt zum Thema passen.
Und man erfährt nicht genau, wie das alles läuft, oder was ihr GANZ GENAU alles anbietet.

Zudem müsste man auch erfahren wie eure "Firma" oder was ihr seid heißt.


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag20.07.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Hi,
auf Deiner HP fehlt Inhalt. Worum gehts, was wird angeboten, wo wirds angeboten, von wem wirds angeboten.....
Ziemlich Nichtssagend.
Gruß,
sifle.de
______________
Beitrag20.07.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

lol, das ist hpbk, jetzt wird sich die ganze zeit über das standart design aufgeregt und die hp net bewertet^^
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag20.07.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
lol, das ist hpbk, jetzt wird sich die ganze zeit über das standart design aufgeregt und die hp net bewertet^^


weil zum bewerten nichts da ist ^^. insgesamt etwa 10 selbst geschriebene sätze auf 2 seiten und das wars.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.07.2009, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de