Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 22:33 (UTC)    
Titel: Forumseinträge löschen

Guten Abend, habe mal die Frage: Mein Forum ist so eingestellt das jeder user einfach posten kann so wollte ich das auch nun hat dies auch einer getan aber nur mit dem inhalt: Test

wie ich finde sehr störend nun will ich das weghaben kann aber irgendwie nicht auf die inhalte des forums zugreifen um das zu löschen wäre auch mal sinnvoll falls jemand sich nen spass draus macht un beleidigt oder so wäre ja net schön wenn das dann immer da stehen wuerde ...


im Gb ist das ja kein Problem nur im forum klappts net ... freue mich ueber hilfe um schnel nen effektiven und zuverlässigen support und spass an der seite zu bieten

ihr wisst net so richtig was ich meine macht euch selbst ein bild davon;

WWW.STERNENREISE.DE.Tl /7 unter dem thread forum -> verbersserungsvorschläge
Beitrag20.10.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Da dein user eine völlig neue kategorie erstellt hat, musst du diese einfach löschen... einzellne Texte kannst du meines Wissens nac hnicht löschen, jedoch editieren. Wenn jemand mist baut, dann einfach den Text editieren und ein **DELETED** einfügen
Beitrag20.10.2006 um 23:49 (UTC)    
Titel:

sehr nette danl<e fuer die antwort werde dir auch in dein gb schreiben Wink mmm habe es gerade rausgefunden man kann im forum unter den einzelnen themen wenn man als admin angemeldet ist auch beiträge / post löschen aber nicht den ersten bzw letzen denn kann man dann nur editieren ....



somit wäre das Problem für mich behoben


*** CLOSED ***
Beitrag21.10.2006 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Ich hätte noch eine Frage, wie kann man einzlne Gästebucheinträge löschen, geht das überhaupt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de