Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel: Allgemeine Frage

Gib es hier jemanden der schon mal hie in Baukasten Geld mit seiner eigenen Homepage verdient hat?

danke im Voraus
Beitrag20.07.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Ja, sowas ist mit Werbung möglich, aber dazu solltest du dir die AGB's
vom Homepage-Baukasten nochmal genau durchlesen,
denn seit kurzem ist das nicht mehr erlaubt...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.07.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

ok thx
Beitrag20.07.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Ich selbst hab mal so eine Seite gehabt www.feuer-redaction.de.tl ( leider funktioniert sie nicht mehr weiss nicht wieso ) mit dieser Seite hat ich nen Secondhand Fussballshop wo ich Fussbälle, Schienbeinschoner und andere Fussball sachen angeboten hab, das Geld wurde nicht an mich per PaiPal oder per überweisung gegeben sondern wir hatten ein treffpunk, weil wir nur 12 Kilometer einander enfernt waren

Farzit : man kann Geld verdienen Wink
Beitrag20.07.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

rock-this-town hat Folgendes geschrieben:
Ich selbst hab mal so eine Seite gehabt www.feuer-redaction.de.tl ( leider funktioniert sie nicht mehr weiss nicht wieso ) mit dieser Seite hat ich nen Secondhand Fussballshop wo ich Fussbälle, Schienbeinschoner und andere Fussball sachen angeboten hab, das Geld wurde nicht an mich per PaiPal oder per überweisung gegeben sondern wir hatten ein treffpunk, weil wir nur 12 Kilometer einander enfernt waren

Farzit : man kann Geld verdienen Wink


Ja, jetzt verboten, bzw, mit Werbung... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de