Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel: Bitte schließt die Fichteschule nicht!

Hallo,

ich habe eine Seite gemacht, das die Fichteschule in BRemerhaven nicht geschlossen werden soll, wir demonstrieren mit einer Homepage, Plakaten und T-Shirts in ganz Bremerhaven, bitte hilft mit, die Fichteschule nicht schließen zu lassen!

Auf der Homepage bekommt ihr Info's warum und warum sie nicht geschlossen werden soll.

Bitte eure Meinung und ins Gästebuch eintragen und an der Umfrage teilnehmen!
Beitrag27.05.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Ich glaubs nicht.. die kleine Stadt Bremerhaven.

Hätte nie gedacht, dass es weitere Leute hier in der Stadt gibt, die ich hier mal treffe. Wink

P.s: Warum kenn ich die Schule nicht? hm..


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 27.05.2009, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Inahtlich vlt. ein bisschen mehr, aber gut geschrieben, auch mit den Plakaten.
Wünsche euch auf jeden Fall mal viel Erfolg.



lg
Jonas
Beitrag28.05.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Inahtlich vlt. ein bisschen mehr, aber gut geschrieben, auch mit den Plakaten.
Wünsche euch auf jeden Fall mal viel Erfolg.



lg
Jonas


Danke, @blut die ist in Wulsdorf
Beitrag24.08.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Erfolg!
Die Fichteschule schließt nicht, mit den ganzen Eltern der Fichteschule waren wir beim Merkel Besuch in der Innenstadt als sie dort war, mit T-Shirts, Plakaten etc .. Zudem wurde noch meine Homepage erwähnt, jetzt bekamen wir eine Mail.

Das die Fichteschule nicht geschlossen wird, die restlichen Räume werden als Kitta/Grippen Plätze oder als Betreung für Kinder genutzt.

Gruss,
Fabian Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag24.08.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Ich glaubs nicht.. die kleine Stadt Bremerhaven.

Hätte nie gedacht, dass es weitere Leute hier in der Stadt gibt, die ich hier mal treffe. Wink

P.s: Warum kenn ich die Schule nicht? hm..


Hallo

Habe recherchiert, die Schule gibt es aber


Glückwunsch das sie offen bleibt !!! Wink

Der Beweis, das auch Homepages ohne selbst gemachtes Design Wunder bewirken können Wink

Ist wie beim Menschen, aussehen ist halt nicht alles Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 24.08.2009, 17:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de