Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel: Keine Smilies mehr und der Counter zähler ist weg

Hey leutz,

ich bin neu hier und habe in der Suchfunktion des Forums hier nichts
brauchbares gefunden. Evil or Very Mad

Mein Problem ist, dass ich auf meiner HP www.surviv3-clan.de.tl im Forum
keine Smilies mehr sehe (nur auf meiner HP) und der Besucherzähler (counter) funktioniert nicht mehr.

Auch wenn da steht das der Besucherzähler on ist, ist auf meiner HP nichts zu sehen es folgt einen Fehlermeldung. 404 error

Bitte helft mir.

Ich danke euch zu tiefst Wink
Beitrag20.07.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

ist der counter bei grosse extras aktiviert?

zu der fehlerseite. dazu musst du die seite auch aktivieren, so das sie in der navigation erscheint.

schau mal auch ob du die smilies bei den gästebuch deaktiviert hast. oder welche smilies meinst du? die oben vom baukasten gibt es nicht mehr. die werbung ist umgestellt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.07.2009, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Werbung umgestellt. Shocked

Ich aktiviere in grosse extras die rubrik COUNTER
und stelle alles wie gewohnt ein und speicher auch alles ab.

Und wenn ich dann auf meiner HP gehe, dann wird da nichts angezeigt.

Egal was ich mache , es funzt nicht.

Ach ja habe den Internetexplorer 7, ich habe mal den 8 drauf gemacht da hatte ich nur Probleme.
Jetzt habe ich wieder den 7 drauf und alles ist wieder ok, aber die smilies sind weg und der Counter funktioniert in meinem Forum nicht.

HILFFEEEEEEEEE

MFG: Sad


Zuletzt bearbeitet von surviv3-clan am 20.07.2009, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

weiss keiner rat?????????????
Beitrag20.07.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

moin, geh auf extras editiren-->counter

stell den counter dann so ein dass er auf "jeder seite angezeigt wird"

dann hol dir mal firefox um zu guecken ob es da geht

und als letztes du weisst schon das pushen erst nach 24 std wieder erlaubt ist? wenn nicht dann weisst du es jetzt Wink

mfg demon
______________


Beitrag22.07.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Was heist pushen ?

Sorry ich weiss es wirklich nicht. Embarassed
Beitrag22.07.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Aus den Forenregeln
Zitat:

h) "Pushen":
Wenn Ihr eine Topic eröffnet habt, erwartet nicht, dass sofort innerhalb von Minuten geantwortet wird. Ein Forum beläuft sich auf freiwilliger Basis und ist kein Service-Center, das rund um die Uhr zur Verfügung steht. Und wenn Ihr auch nach Tagen keine Antwort erhalten habt, dann eröffnet nicht gleich die selbe Topic nochmal. Ihr könnt dazu in der alten Topic "Push'en". Dazu schreibt Ihr einfach nur "Push", damit die Topic in der Warteschleife wieder nach oben rückt. Tut dies aber auch nicht im "Minutenintervall".

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68693

Edit:
Schon mal versucht das Extra "counter" zu löschen und anschließend wieder zu aktivieren ? Vielleicht hilft das ja Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 22.07.2009, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Jepp habe es gelöscht und wieder neu gemacht , aber es funzt überhaubt gar nicht Crying or Very sad
Beitrag28.07.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Habe endlich wieder Zeit gefunden an meiner HP rumzubasteln,
aber der Counter (Besucherzähler funktioniert immer noch nicht, und in meinem FORUM auf meiner HP sehe ich immer noch keine Smilies)
Aber die anderen Members von meinen Clan schreiben in FORUM,
und fügen auch Smilies ein.
Und hier im FORUM sehe ich auch Smielies, aber warum bei mir nicht. Confused

Und wenn ich den Counter bearbeite kommt folgende Meldung " 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden! " was kann ich denn da machen Question

Muss ich beim Internetexplorer7 was umstellen Question

Ich brauche hilfe, bitte ihr schlauen Leutz da in weiter ferne. Smile

MFG: andy600 Confused Confused Confused Confused Confused


Zuletzt bearbeitet von surviv3-clan am 28.07.2009, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hä watn jetzt los Question

Jetzt geht der Counter wieder, aber gerade stand da noch "404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden! "

Bin mal gespannt wie lange der Counter bleibt. Razz

Aber die Smilies kann ich immer noch nicht sehen, vorher ging es doch aber warum auf einmal nicht mehr. Question

AHHHHHHHHHHHHHH
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de