Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 02:53 (UTC)    
Titel: Das Extra Umfragen dem Login unterstellen!?

Die erste Frage offenbart der Titel:

Ist es möglich das Extra Umfragen dem Login zu unterstellen! Also dass nur eingelogte User die Kathegorie Umfragen zu Gesicht bekommen!?

Zweitens:

Auf der Login Seite gibt es keinen Registrieren Button!? Ist es möglich diesen Einzufügen? Oder muss ich alle Logins manuell anlegen? Dann müsst ich ja jeden User nach seinem Passwortwunsch fragen!?

Gruß + Dank
Rulekicker
Beitrag20.10.2006 um 06:25 (UTC)    
Titel: Re: Das Extra Umfragen dem Login unterstellen!?

myrianischefoederationder hat Folgendes geschrieben:
Die erste Frage offenbart der Titel:

Ist es möglich das Extra Umfragen dem Login zu unterstellen! Also dass nur eingelogte User die Kathegorie Umfragen zu Gesicht bekommen!?

Zweitens:

Auf der Login Seite gibt es keinen Registrieren Button!? Ist es möglich diesen Einzufügen? Oder muss ich alle Logins manuell anlegen? Dann müsst ich ja jeden User nach seinem Passwortwunsch fragen!?

Gruß + Dank
Rulekicker

Leider ist beides
noch nicht möglich.
Schreibe dies dochmal unter Verbesserungsvorschläge, obwohl es den registrierungsbutton schon Xmal gab...
Aber mit den Extras als versteckte seiten wär cool...
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag20.10.2006 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Hab ich auch schon angemeldet.

Kreiere einfach ein Registrationsformular (auf onlyfree.de), wo der Nutzer den Passwortwunsch angeben kann...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.10.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

also ich fände es auch sehr sinnvoll, eine zetrale Benutzerverwaltung zu haben! Also dass sich Leute nich extra fürs Forum anmelden müssen, sondern dass eben alles über einen zentralen Login läuft, wer sich da anmeldet, hat dann halt zugriff auf alles was beschränkt is, auf den nich öffentlichen Teil des Forums und alle anderen nich öffentlichen Seiten!

Naja, kommt ja vielleicht noch!

Wie meist Du das mit dem Registrationsformular? soll ich da quasi eins einbinden und was passiert dann? krieg ich dann ne mail und muss jeden benutzer trotzdem nanuell anlegen? Dann seh ich ja aber trotzdem von jedem das PW, hät ich dann irgendwie voll das schlechte gewissen!? Laughing

naja, wär cool, wenn das mal näher ausführst!

thx
Rulekicker
Beitrag20.10.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Es sieht mit einem Registrationsformular professioneller aus...und erleichtert tatsächlich die Arbeit, wenn du im Mail automatisch alles ausgelistet hast!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag22.10.2006 um 01:47 (UTC)    
Titel:

Ich hab mich jetz mal bei onlyfree.de umgesehen... weiß aber nich genau, welches tool du meinst, dass mir helfen könnte!? Die memberbereiche schieden aus, soll ich einfach nurn mailformular anlegen!? Kannst du mir bitte genauer erklären, mit was ich dort wie arbeiten kann!?

thx
Rulekicker
Beitrag22.10.2006 um 07:48 (UTC)    
Titel:

http://onlyfree.de/kostenloser_formmailer.php

Gruss
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.10.2006 um 02:34 (UTC)    
Titel: Danke

Jo, jetz hab ichs hinbekommen, danke für den tip, haut jetz alles supi hin!

Greetz + thx
Rulekicker
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de