Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel: Header wird zu breit angezeigt

hey

wie schon im titel wird mein header zu breit angezeigt er ist 921x200
das Design ist ach auf 921 eingestellt also der header hat eigentlich wunderbra gepasst , doch dann hab ich ne seite aufgerufen un dann kamm das, kp wieso
am code liegts nich hab ihn schon raus problem war trotzdem , weiß jemand rat , were echt toll

euer scriptforyou.de.tl Team
Beitrag20.07.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

bei mir passt es perfekt Smile
Beitrag20.07.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Hi, bei mir wird alles normal angezeigt Wink
Vielleicht liegt das auch an deiner sehr große Auflösung.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.07.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel: Antwort

wow danke für die schnellen antworten ^^
ok dann bin ich ja erleichtert , ich glaub eher mein browser is hängen geblieben und zeigt des etz immer an xD
weil vorher gings ja auch = )

aber trotzdem vielen Dank
Beitrag20.07.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel: Re: Antwort

scriptforyou hat Folgendes geschrieben:
wow danke für die schnellen antworten ^^
ok dann bin ich ja erleichtert , ich glaub eher mein browser is hängen geblieben und zeigt des etz immer an xD
weil vorher gings ja auch = )

aber trotzdem vielen Dank


Leere mal deinen Cache Wink

Das geht mit Strg + F5, dann sollte es wieder gehen. Falls nicht, dann sage uns bitte welchen Browser du nutzt, vielleicht gibt es einen Codingfehler, der von einem Browser falsch interpretiert wird Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.07.2009 um 04:07 (UTC)    
Titel: antwort

Hey

danke aber es funktioniert schon wieder ^^
weiß ich nich woran es lag , naja is ja auch egal so lange es wieder funktioniert
trotzdem danke Very Happy

mfg ScriptforYou Team
Beitrag21.07.2009 um 08:31 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de