Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel: Wird eine Adresse gelöscht?

Hallo,

wollte mal euch fragen, wenn jemand die url-adresse hat und man diese haben möchte und dieser jemand benutzt diese adresse nicht mehr, kann man die adresse dann haben. Oder nach wie vielen tagen wird die url adresse wieder frei???

lg.
www.vtg-b.de.tl


Zuletzt bearbeitet von vtg-b am 20.07.2009, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Die Adresse wird nicht gelöscht.. entweder du erstellst eine ähnliche Adresse oder du kannst den Besitzer fragen (insofern er überhaupt antwortet) ob du die Homepage übernehmen darfst.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de