Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2009 um 06:48 (UTC)    
Titel: Seite in Amerika nicht richtig angezeigt - warum?

Meine Seite wird in Amerika nicht richtig angezeigt.
Dort sieht man laut einem Freund, der das ausprobiert hat, nur "Startseite" und "Gästebuch".
Wobei nur das Gästebuch anklickbar ist.

Warum?

Wie kann ich das ändern?

Bitte, es ist sehr wichtig für mich.

Danke für die Mühe:)
Beitrag21.07.2009 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Die Amerikaner sollten deine Seite ohne Probleme aufrufen können. Zensur gibt es bisher ja nur in Deutschland und China -.-

Aber hast du denn viele Besucher aus Amerika? Wenn ja, dann solltest du umsteigen auf den englischsprachigen Service:
http://www.own-free-website.com/

Aber eigentlich kann ich mir das nicht erklären, sollte auch nicht daran liegen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.07.2009 um 06:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Danke für die Antwort.
Eine andere Freundin in Amerika kann meine Seite sehen. Hab extra angefragt...

Aber der andere halt nicht.

Nein, sind nicht viele, nur eine Handvoll, aber es ist halt schon ärgerlich, dass der eine nix sehen kann... In anderen Bundesstaaten klappt es anscheinend.

Mal sehen, war vielleicht auch ein temporäres Problem oder er hat nen doofen Browser?

(Tolle Seite hast Du übrigens...)


Zuletzt bearbeitet von igelbach am 22.07.2009, 07:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2009 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Ich denke er hat einen doofen Browser. Würde mich auch wundern, wenn Seiten in anderen Ländern (Ausnahme: Die Zensurweltmacht China) nicht funktionieren.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de