Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2009 um 08:13 (UTC)    
Titel: eMail ändern Wichtig !!!

Bitte um dringende Hilfe

Ich habe die eMailadresse die ich bei meiner Anmeldung im HPK nicht mehr,da es nicht meine eigene war.

Ich habe mir jetzt aber selber ein einen LapTop zugelegt und mir eine eigene eMailadresse eiingerichtet.

Wie kann ich sie jetzt ändern auf meine eigene ?
Ich habe selber keinen Zugriff auf die alte und möchte jetzt nicht das der Inhaber nur wegen Meinungsverschiedenheiten irgend einen Unsinn macht mit meiner HP.

Bitte um drigende hilfe.

Ich danke euch
Beitrag21.07.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Hi
--> Login --> Einstellungen --> allgemeine Einstellungen --> E-mail-Adresse
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.07.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Ich weiß es zwar nicht genau!
Aber muß man nicht erst auf seiner im Moment eingetragenen eMail bestätigen und erst dann ist die neue eMail eingetragen ( Bestättigt)
______________




Beitrag21.07.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Die Hilfe neben der Maus ist immer wieder praktisch:

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.07.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ja - stimmt - und an die alte E-Mail kommt er ja nicht ran - hmmm

dann kannst du nur noch über all, wo Mails versendet werden z.b. unter Kontakt -
Nachricht an 2. email senden - da deine eintragen - da braucht man nichts bestätigen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.07.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Adresse unter den Einstellungen ändern. Dazu musst du lediglich dein Passwort wissen. Der Bestätigungslink wird an die NEUE Adresse geschickt, nicht an die alte.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag21.07.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Seit wann denn das?
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag21.07.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Das stimmt, die neue muss bestätigen. Wink
Sonst könnte man dort ja irgendeine e-Mailadresse eintragen...
______________

Beitrag21.07.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Das stimmt, die neue muss bestätigen. Wink
Sonst könnte man dort ja irgendeine e-Mailadresse eintragen...


Eben. Die alte Adresse bestätigen wäre ja völlig sinnlos. Ändern kann man sie eh nur mit Passwort und wenn man das hat hat man auch Zugriff auf die Seiten. Macht Sicherheitstechnisch keinen Sinn. Es stimmt, der Bestätigungslink in der neuen Adresse dient zur Sicherstellung ihrer Richtigkeit.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de