Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2006 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Zum Download oder zum direkt anglotzen? Zum D-Load hab ich auf www.immortal-entertainment.de.tl selber reingemacht: Bei www.openftp.de hochladen und dann verlinken.
Anglotzen... wäre gut, wird aber schwierig.
Beitrag16.04.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

So: hochladen bei www.openftp.de wie das geht steht da.

In den Download bereich der seite gehn

Deine Datei suchen

Drauf rechtsklicken und Linkadresse kopieren wählen

Statt URL in den Code hier einfügen:
Code:
<a
href="URL" target="_self">


Den Code im HTML Modus auf der Page einbinden.

Auf den Link rechtsklicken und Ziel speichern unter

Saugen

P.S.: Bei WMV Videos geht auch ein Linksklick, bei MPG's geht mit nem Linksklick ein Fenster auf, wo das Video abgespielt wird. Hoffe ich konnte helfen. Auf meiner Page www.immortal-entertainment.de.tl Hab ich sogar Bilder statt Links geschafft.
Beitrag06.09.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel: Wie kann man ein Bild in z.B. einen Artikel einfügen

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie beim " Neuen Homepage-Baukasten" ein Bild in einen Artikel oder sonstiges einfügt.

Beim "alten" gab es einen Button, auf dem "Bild einfügen" stand. Das gibt es nicht mehr.

Könnt ihr mir bitte helfen?
Beitrag06.09.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann man ein Bild in z.B. einen Artikel einfügen

svwyhlen-bogenschiessen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie beim " Neuen Homepage-Baukasten" ein Bild in einen Artikel oder sonstiges einfügt.

Beim "alten" gab es einen Button, auf dem "Bild einfügen" stand. Das gibt es nicht mehr.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hi,

bei Problemen mit dem neuen HPBK in den Theared im News-Bereich schreiben.

P.S.: Bei mir ist der da.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de