Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel: Header?!!!

Hallo,
Ich würde gerne den Header ändern, indem ich ein eigenes Bild einbringe,
Doch bekomme ich immer nur mehrere Kopierte Bilder dort hinein.
Kann mir jemand sagen, wie ich mein selbstgebasteltes Bild dort einsetzen kann, ohne das es mehrfach erscheint???
Als Basisdisign habe ich das Red-allgemein, Games ...

Danke euch schon mal im voraus.
Beitrag21.07.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

HI,

die Header mussen eine Bestimmte größe haben.

Arrow Headergrößen und vorlagen

Am besten du nimmst ein Bildbarbeitungsprogramm zum Beispiel pain.net. Dann nimmst du den original Header, fügst das Bild ein, speichert es und lädst den Header im HPBK hoch. Alles weitere findest du unter dem angegebenen Link. Wink
______________

Beitrag21.07.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

beim hochladen des headerbildes, muss der haken bei "automatisch verkleinern" rausnehmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.07.2009, 13:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Tips...

hatte es mit meinem eigenen Bildbearbeitungsprogramm schon versucht...
ging aber nicht... werde es mal ausprobieren und melde mich wenn es geklappt hat. Smile
Beitrag24.07.2009 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Es hat geklappt.... Danke freuuuuu Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de