Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel: Werbung zentrieren (CSS_Design)

Hallo,
Ich wollte euch um Hilfe bitten
denn ich habe mir das "Tut" schon durchgelesen aber es hatt nicht geklappt.

Weß jemadn weiter?

lg
Beitrag21.07.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Hi,
du solltest erstmal den Code vom Coolmenü lieber bei "Text über dem Design" einfügen,
denn somit wird auch das "-->" nicht angezeigt,
außerdem wäre es so besser für den Quelltext und Browser Wink

Nun fügst du diese Codes ein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=89853

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.07.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Wie oben schon erwähnt,
Ich habe in dem Tutorial geguckt aber es hatt nciht geklappt!


Danek für den Tipp mit dem Cool Menü Wink
Beitrag21.07.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Jetzt fehlt bei Text über dem Design noch folgender Code:
Zitat:
</td></tr></table>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.07.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Ja das kommt auch darauf an wo du den code der in dem kästchen 2text über dem Design" einfügst...

Am besten füst du den an erster stelle ein dann klappt das auch
Beitrag22.07.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Habe alles gemacht,
funktioniert aber nicht (Sogar ganz anch oben einsetzen)

Rolling Eyes Neutral

lg
Beitrag22.07.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe meine Werbung im CSS so zentriert:

Zitat:
table {
margin: auto;
}


Bei ohne style-tags einfügen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag22.07.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
body
{
margin: 0 auto;
width: xxxpx;
text-align: center;
}

#container
{
text-align: left;
}


Du musst beim roten die Breite des Header angeben (Bildeigenschaften dort steht die Breite), so wird die Werbung dem Design angepasst.
Dieser Code wird bei "Css-Code ohne Style Tags" eingefügt.

P.s: meinepersoenlicheseite, dieser Code lässt alle Tabellen zentieren, was wohl nicht so prall ist, wenn man mehrere Tabelle auf der Seite hat. Deswegen wäre der o.g Code besser!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 22.07.2009, 19:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Jetzt sind aber meine Ganzen Texte verschoben Sad
Beitrag23.07.2009 um 08:41 (UTC)    
Titel:

choose-snails hat Folgendes geschrieben:
Jetzt sind aber meine Ganzen Texte verschoben Sad


Wo sind deine ganzen Texte verschoben, der Code von blutsegelbukaniere sorgt dafür, das der Body eine bestimmte Größe hat und zentriert wird. Die Angaben bei #container machen dann die Textausrichtung wieder links. Den Code verwende ich auch und bei mir funktionierts prima. Wahrscheinlich liegts daran, dass du dein Design absolute positioniert hast und dieser Code eine Ausrichtung anstatt Positionierung vorraussetzt.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.07.2009 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Meinst du mit absolut positiniert das:

Code:
position:absolut;


Und wie bekomme ich es anders hin?
Richtig verschoben ist der Text nicht aber die Texte worden auch zentriert und sind nicht links.

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de