Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel: neues Design dringend benötigt !

Hallo,

ich bin soweit ganz zufrieden mit meinem Design, wären da nicht die kleinen, aber entscheidenden Schönheitsfehlern:

- einige Besucher melden, dass die Menüleiste verschoben ist. Sprich nicht center ist, sondern aus dem Design herausragt. Ich habe nur einen kleinen Laptop und bei mir zeigt er alles korrekt an...

- ich hätte das Design gerne bildschirmfüllend. Also nur einen Mini-Rand an der Seite und das ganze Design um einiges grösser.

Kann mir jemand helfen, meine Seite perfekt zu machen ?

Oder hat jemand ein ähnliches Design für mich, was meine Wünsche erfüllt ?

LG Meike
______________



Zuletzt bearbeitet von heller-schmuckdesign am 02.08.2009, 22:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.07.2009 um 23:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
einige Besucher melden, dass die Menüleiste verschoben ist. Sprich nicht center ist, sondern aus dem Design herausragt. Ich habe nur einen kleinen Laptop und bei mir zeigt er alles korrekt an...

Das passiert bei verschiedenen Auflösungen, das Coolmenü ist nach deiner Auflösung positioniert und nicht für die anderen.
Drücke mal (Strg + Mausrad), dort kann man auch die Ansicht ändern, dabei wirst du merken, dass das Coolmenü rausragt.
Zitat:
Ich hätte das Design gerne bildschirmfüllend. Also nur einen Mini-Rand an der Seite und das ganze Design um einiges grösser.

Das Design wäre, nach deiner Beschreibung, immer noch nicht "Bildschirmfüllen" da ich einen 24 Widescreen Monitor benutze. Wink

Entschuldige, da ich dir bei deinem Design nicht helfen kann. Sad
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.07.2009 um 23:50 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
einige Besucher melden, dass die Menüleiste verschoben ist. Sprich nicht center ist, sondern aus dem Design herausragt. Ich habe nur einen kleinen Laptop und bei mir zeigt er alles korrekt an...

Das passiert bei verschiedenen Auflösungen, das Coolmenü ist nach deiner Auflösung positioniert und nicht für die anderen.
Drücke mal (Strg + Mausrad), dort kann man auch die Ansicht ändern, dabei wirst du merken, dass das Coolmenü rausragt.
Zitat:
Ich hätte das Design gerne bildschirmfüllend. Also nur einen Mini-Rand an der Seite und das ganze Design um einiges grösser.

Das Design wäre, nach deiner Beschreibung, immer noch nicht "Bildschirmfüllen" da ich einen 24 Widescreen Monitor benutze. Wink

Entschuldige, da ich dir bei deinem Design nicht helfen kann. Sad


Wenn man überall bei "width" 100% angibt, geht das Design immer über den kompletten Bildschirm. nur muss man dann die Graifken auch so gestalten, das sie sich auch immerweider widerhohlen können.
______________
Beitrag22.07.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal für eure Antworten

@generatorencity:
Ja, das hab ich mir schon gedacht.....
Leider kann ich die Grafiken nicht ändern, somit würden sie sich ja bei Vergrösserung sehr hässlich stretchen. Das wäre natürlich nicht in meinem Interesse....
______________

Beitrag02.08.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Nachdem das Problem nun leider umungänglich ist, benötige ich ein neues Design, was meinem jetzigen ziemlich ähnlich ist.

Also ähnliche Farben, Rankenmotiv, eingebautes Logo, Menü
Wer hat ne Idee ???

Habe nun - aufgrund erhöhter Kundenzahl - das Plus-Paket (also werbefrei und .de-Domain) gebucht und nun muss das Design hübsch sein. Zudem habe ich auch ausserhalb viel Werbung für die Seite laufen.

Wer mir das Design bastelt, wird auch lobend in meinem Impressum erwähnt Wink
______________

Beitrag02.08.2009 um 22:09 (UTC)    
Titel:

heller-schmuckdesign hat Folgendes geschrieben:
Nachdem das Problem nun leider umungänglich ist, benötige ich ein neues Design, was meinem jetzigen ziemlich ähnlich ist.

Also ähnliche Farben, Rankenmotiv, eingebautes Logo, Menü
Wer hat ne Idee ???

Habe nun - aufgrund erhöhter Kundenzahl - das Plus-Paket (also werbefrei und .de-Domain) gebucht und nun muss das Design hübsch sein. Zudem habe ich auch ausserhalb viel Werbung für die Seite laufen.

Wer mir das Design bastelt, wird auch lobend in meinem Impressum erwähnt Wink


Hab dir ja schonmal Angeboten dir ein Design zu erstellen, da war nur leider ein anderer schneller ^^

Das Angebot steht immer noch Wink

Falls du ein frisches modernes Design suchst bist du bei mir genau richtig.

Der große Vorteil bei mir ist ein lebenslanger Support heißt, falls du Fragen oder Sonstiges hast stehe ich dir immer zu Verfügung.

Habe sehr viel Erfahrung in Sachen Webdesign habe unter anderm schon Designs für große Firmen wie z..B. eine Musikproduktion die Xavier Naidoo herausgebracht hat erstellt.

Bei Interess melde dich einfach hier im Forum. Wink

Gruss, Yannick Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 02.08.2009, 23:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Hallo Yannick,

....ja stimmt, da war doch was Razz

Wäre schön, wenn du dich meiner annehmen könntest.

Hättest du denn soetwas ähnliches, wie mein jetztiges Design ?
Also ähnliche Farben, irgendein romantisches Rankenmotiv, eingebautes Logo (das oben links in der Ecke), das gleiche Menü ?

Bin gespannt, was du mir zauberst und sage schon einmal
VIELEN DANK ! Very Happy
______________

Beitrag03.08.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hab mal ein Entwurf erstellt.

http://s7.directupload.net/images/090803/actqeslo.png

Bei diesem Design ist der "Content" Bereich deutlich größer wie bei deinem Jetzigen.
Von einem Design das komplett über den Bildschirm geht rate ich dir ab. Denn bei einer großen Auflösung sehen diese Design's nicht mehr schön aus!

Deshalb habe ich dir eine Mischung erstellt. Der Content Bereich dieses Design's hat eine Größe von 990*720px. Da dürften sich keine Besucher mehr beschweren das die Navi über den Content ragt.

Das Design ist im großen und ganzen relativ schlicht gehalten.
Wie du wolltest habe ich dir oben Links dein Logo eingebaut.
Rankenmotive sind im Header auch vorhanden. Ich hoffe das dieses Design dir gefällt. Falls ja werde ich es für dich Coden.

Falls es dir nicht gefällt werde ich dir natürlich gerne auch ein anderes erstellen bzw. dieses Abändern.


Auf dem Design befindet sich kein Copyright und dies bleibt auch so. Ich möchte lediglich im Impressum erwähnt werden.

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag03.08.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

mmhhh ... das sieht doch sehr anders aus ...

Ich finde ja an meinem jetzigen Design die sehr grosse weitläufige Ranke schön, die den Header mit dem Textbereich verbindet.
Zudem sollte das Menü nicht so ein Balken sein, sondern eher mehrere Kästchen, damit es lockerer wirkt.

Den Namen auch so wie jetzt und das Logo lieber gefüllt mit Farbe, dann wirkt es besser.

Oh Gott, lauter Anweisungen....tut mir leid...

Also es sollte meinem alten schon so ähnlich wie möglich sein.
______________

Beitrag03.08.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

heller-schmuckdesign hat Folgendes geschrieben:
mmhhh ... das sieht doch sehr anders aus ...

Ich finde ja an meinem jetzigen Design die sehr grosse weitläufige Ranke schön, die den Header mit dem Textbereich verbindet.
Zudem sollte das Menü nicht so ein Balken sein, sondern eher mehrere Kästchen, damit es lockerer wirkt.

Den Namen auch so wie jetzt und das Logo lieber gefüllt mit Farbe, dann wirkt es besser.

Oh Gott, lauter Anweisungen....tut mir leid...

Also es sollte meinem alten schon so ähnlich wie möglich sein.


Achso okay Very Happy

Warum behaltest du den dann nicht einfach dein jetziges Design und vergrößerst nur den Content? Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag04.08.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
[
Achso okay Very Happy

Warum behaltest du den dann nicht einfach dein jetziges Design und vergrößerst nur den Content? Wink


Weil das Design nicht von mir ist und ich die Grafiken nicht vergrössern kann.
Wenn man nun das ganze grösser haben will, stretche ich die Grafik und das sieht mehr als bescheiden aus.

Zudem hat es mich schon immer gestört, dass das Logo so in die Ranke reingequetscht aussieht....

Also wenn du das bewerkstelligen kannst, das Design ansehnlich zu vergrössern und mein Logo aus der Ranke zu entfernen, dann wäre ich auch schon happy Very Happy
______________



Zuletzt bearbeitet von heller-schmuckdesign am 04.08.2009, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Habe das alte einfach nur vergrößert und bisschen geändert. Das Menü kommt zwischen die zwei Linien.

Der Content sieht noch klein aus aber er passt sich dem Text dann an.

http://images.coke-paradise.com/image/6rcHLHtVyZoYU.png
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag04.08.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

aaaaaaaaahhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!

Das sieht schon sehr geil aus !!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Die Ranke ist geil (aber vll. gibt es noch etwas grösseres und noch mehr in Richtung Floral) und auch das mit dem Hintergrund gefällt mir super !
Wenn du jetzt noch den Text - bis auf heller-schmuckdesign (alles klein geschrieben und Schriftart Verdana - rausnimmst, dann ist das schon fast perfekt. Es soll im Header klar und übersichtlich wirken

Kann man den Hintergrund noch grösser machen, so dass er den Bildschirm ausfüllt ? Und das Hauptfeld mittig ansetzen ?
______________



Zuletzt bearbeitet von heller-schmuckdesign am 04.08.2009, 11:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.08.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Der Hintergrund dient nur zur Vorschau

http://images.coke-paradise.com/image/6rjjT4rd7bCQg.png
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag04.08.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Ja, besser...

kannst du
- den Text über heller-schmuckdesign rausnehmen
- die Ranke weiter in die Ecke hoch setzen, dass der Strunk nicht so zu sehen ist und das ganze in der Ecke voller aussieht. Die Ranke wirkt irgendwie noch so verloren.... Hast du sonst noch ne andere ?
- vll. kann du sogar mehrere Ranken aneinander basteln, dass die noch imposanter wirkt ?

@Yannick: Hast du auch noch einen Vorschlag ?
Könntest du das versuchen, mein jetziges Design einfach zu vergrössern ?
Vll. sieht es ja garnicht so bescheiden aus .... Wenn ja, kannst du auch mein Logo aus der Ranke löschen ?
______________



Zuletzt bearbeitet von heller-schmuckdesign am 04.08.2009, 21:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de