Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Sie haben den Ohne Style Tags Code rausgenommen. Den wieder einfügen dann sollte es klappen. lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink


Zuletzt bearbeitet von born-woot am 07.08.2009, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

UPS ! Embarassed
Oh manchmal bin ich echt typisch blond, sorry mein Fehler .... Very Happy

Wenn ich jetzt noch ...
das Menü und mein Logo im Textfeld zentriert und das Logo zudem noch einen Tick nach unten bekomme, und meine Galerie hübsch gemacht wird....Razz Da muss ich doch bestimmt nur ne Kleinigkeit am Code ändern oder ???

Unter "Meinungen" wird auch alles total anders angezeigt. Ich habe eine einheitliche Schriftart und Grösse, alle Statements durch Striche getrennt und die Fotos werden auch nicht angezeigt. Wieder Explorer-Problem ?

Ich vermise meinen Counter auf der Home-Seite... Confused
______________



Zuletzt bearbeitet von heller-schmuckdesign am 08.08.2009, 18:11, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Huhu ?! Keiner da ? Question
______________

Beitrag10.08.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Hallo ??? Crying or Very sad

oh man, lasst ich nicht hängen ....
______________

Beitrag10.08.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Sorry war im Urlaub^^

Das mit der Gallerie mach ich dir gleich. Und das Logo zentriere ich auch noch =)
Warum die Komentare anders angezeigt werden, liegt am wysiwyg Editor vom Baukasten da hast du manchmal ne andere Schriftart genommen.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag11.08.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Urlaub ist natürlich zu entschuldigen ! Laughing

Das Menü habe ich schon mit Hilfe von excel-art hinbekommen (an dieser Stelle => Danke !)

Fehlt jetzt noch das Hintergrundlogo und die Galerie
______________

Beitrag17.08.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hallo ? ... Wie sieht´s denn aus ?

Habe das Logo im Text nun auch mittig hinbekommen, aber ich bekomme es nicht fixiert Rolling Eyes
______________

Beitrag27.08.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Wollte mal Fragen, was die Galerie macht ..... Confused
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de