Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel: Aus Notenschlüssel ein "J" basteln - Logo

Hallo !

Mal etwas kurioses. Da ich immer noch auf der Suche nach dem richtigen Logo für mich als angehenden Alleinunterhalter bin, habe ich mir gedacht, es würde ganz gut aussehen, wenn man aus einem Notenschlüssel oder in diesen Notenschlüssel einen Buchstaben einbauen kann.

http://www.framabeca.de/images/notenschluessel.gif

Very Happy


Zuletzt bearbeitet von jens-sonntag am 18.08.2014, 11:57, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.07.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel: ...



Smile
______________
Born to be a N3rd
Beitrag22.07.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!

@ generatorencity: Ich würde den Kreis unten noch mit einfärben
http://www.loaditup.de/files/383184.png

@ aka-design: vielen dank, sieht klasse aus, aber wenn ich ehrlich bin ist es etwas schwierig daraus ein "J" zu lesen, oder ? Ich wollte es ja eigentlich in mein Logo einbinden.

Es muss nicht dieser Notenschlüssel genommen werden. Es kann auch ein kleinerer sein.

Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee zur Erstellung eines Logos ?
Beitrag22.07.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.07.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

danke ist aber sehr schlecht irgendwie mit einzubauen, mit schriftart und so... ich suche mal im Internet weiter ob ich irgendeine Musikschriftart finde, in der ein Notenschlüssel zu einem "J" oder von mir aus auch einem "S" verarbeitet wurde.

Falls jemand irgendetwas finden sollte, bitte melden!
Beitrag22.07.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ich wollte euch mal fragen,
was ihr davon haltet:

http://www.loaditup.de/files/383252.gif

wenn ich das logo fertig habe werde ich es hier reinstellen.
Ist aber doch auch nicht schlecht oder ?
Einfach eine normale Achtelnote als "J". Very Happy

Edit:

Ich möchte euch hier mal von mir selbst erstellte Logos zeigen und mal jetzt eure Meinung dazu hören.

http://www.loaditup.de/files/383264.jpg

http://www.loaditup.de/files/383265.jpg

http://www.loaditup.de/files/383267.jpg


Zuletzt bearbeitet von jens-sonntag am 22.07.2009, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Man kann's auf Jeden Fall entziffern. Super Idee übrigends Wink
______________

Beitrag22.07.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Das sieht gut aus, aber bitte keine Doppelposts innerhalb von 24h! Dazu gibts die Edit-Funktion!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de