Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Findet ihr meine Homepage gut?
Ja, sehr sogar!
  16%
[ 2 ]
Ja
  8%
[ 1 ]
ganz O.K.
  75%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag22.07.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Hey Leute!
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mal meine Homepage ( http://www.your-hp-styles.de.tl/ ) mal besuchen würdet und sagen könntet ob ihr sie mögt und was ich besser machen kann Smile

LG und Danke im vorraus Marie-Anne


Zuletzt bearbeitet von your-hp-styles am 22.07.2009, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

ich nehm an das du höchstens 12 bist.

trotzdem muss das geblinke im hintergrund weg. man wird ja nervös wenn man auf deine hp kommt. und schreibe texte in vernünftigen schriftarten. dieses halbrussische, oder was das ist, ist abschreckend.

den "service" den du anbietest wird bestimmt nicht gut ankommen. das schreckt ebenfalls ab, was dort zu sehen ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.07.2009, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

1. ich bin 15 -.-
2. danke für die Krittick Wink
Beitrag23.07.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

1, Viel zu Bunt
2. Zu viel geblinke
3. Was sol ldiese GRoß und kleinschreibung und diese 3fach i`s unundund?
______________
Beitrag23.07.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

- Header verpixelt deshalb auch die Render
- $cH0N g3gL0TzT??? sowas mag ich überhaupt nicht
- Inhaltlich fehlt noch was Wink

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag23.07.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

ist der wettbewerb noch aktuell?
Beitrag23.07.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

also das mit dem geblinke versteh ich nicht weil ich das weg gemacht hab... und das mit der groß und klein schreibung...? und den rest kann ich ja ändern wenn ihr wollt... ich brauch aber wirklich inhaltlich was darum hab ich dieses thema ja geöffnet 1. weil ich eine beurteilung und tipps wollte und 2. weil ich wissen wollte WAS inhaltlich fehlt und ja der wettbewerb ist noch aktiv
danke nochmal das ihr mir eure krittick schreibt

LG marie-anne
Beitrag23.07.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

P.S. zu dem Bunten... ich mags halt bunt Very Happy
Beitrag23.07.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

1. Das Intro:
Das sollte weg, es erfüllt keinen Zweck.

2. Header
eine viel zu aggressive Animation.

3. Die Rechtschreibfehler stören oft den Lesefluss und
sind daher nervig

4. d@Nk d!R w@R3N $cH0N 69 Besucher (607 Hits) @uf M3!N3R Hp!!!.
Sollte dies eine Private HP sein ist diese kritik nicht angebracht, wenn nicht dann solltest
du diese StyleSchriften weglassen.

5. http://www.your-hp-styles.de.tl/W.ue.nschen.htm
Verschiedene Farben und Schriftarten auf einer Webseiten sollte nicht passieren.


Naja es gibt noch einiges aber ich denke zuerst solltest du dich an ein paar "Webstandarts" halten lernen, natürlich fallen diese Weg sobald es eine rein private Webseite ist.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag24.07.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

1. Das Intro:
Das sollte weg, es erfüllt keinen Zweck.

was soll das denn für einen zweck überhaupt haben?

2. Header
eine viel zu aggressive Animation.

wenn du das so findest mach ich das aus -.-

3. Die Rechtschreibfehler stören oft den Lesefluss und
sind daher nervig

ich bemühe mich keine rechtschreibfehler zu machen und weiß daher nicht was du damit meinst...

4. d@Nk d!R w@R3N $cH0N 69 Besucher (607 Hits) @uf M3!N3R Hp!!!.
Sollte dies eine Private HP sein ist diese kritik nicht angebracht, wenn nicht dann solltest
du diese StyleSchriften weglassen.

das hab ich schon weg gemacht

5. http://www.your-hp-styles.de.tl/W.ue.nschen.htm
Verschiedene Farben und Schriftarten auf einer Webseiten sollte nicht passieren.

ich weiß nicht was so falsch daran ist ich mag halt sachen die anders sind
Beitrag27.07.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

ich find die seite eig schon schön aber die boxen an
der seite sind unansehnlich verzerrt
vll solltest du das noch ändern Wink Rolling Eyes
Beitrag28.07.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel: Mir gefällt die Homepage schon eigendlich sehr!

Hallo zurersteinmal!

Smile

Tolle Homepage!
Ich finde den Hintergrund sehr gut. Mir gefällt er. Aber das ist ja auch geschmackssache. Mach weiter so!

Mich würde es auch sehr freuen, wenn du meine Homepage auch einmal bewerten würdest! => Gästebucheintrag bitte nicht vergessen!

Mfg, Osterholzer.

PS: Hab dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen! Mr. Green

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.07.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

du musst diesen spongebob banner aus den boxen entfernen. er sprengt das design. füge das lieber in eine linkliste, oder ähnlichen, ein.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101597

hier findest du die maße deines designs. der inhalt der boxen sollte also 180 pixel nicht überschreiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.07.2009, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Schuldige, aber als ich das gelesen habe hab ich die Seite wieder verlassen:
Zitat:
H!3R kÖNNT !HR 3uR3 wüN$cH3 H!N$cHR3!63N! M3HR d@zu auf "wüN$cH3N"! Anderen Kontakt unter der E-Mail hp-styles@hotmail.de

Soll das eine Webseite werden oder eine Abklatsche von Knuddels wo jeder dort so redet?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag02.08.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:

irgendwie mag ich deine homepage nicht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de