Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel: Neue HP lässt sich bei Google nicht finden!

Habe eine HP aufgebaut und wollte sie mal googlen...der Name wurde aber nicht gefunden! Warum?
Danke für die Hilfe!
Beitrag24.07.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Google nimmt nicht jede HP.

Hast du denn schon die Meta-Tags als "Extra" bei dir aktiviert ?


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag24.07.2009 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, dass Extra "Meta-Tags" kann etwas helfen, jedoch um ganz sicher zu gehen, melde dich bei Google an:
www.google.de/addurl

Nur 1x anmelden, da sonst die Seite als Spam makiert wird und erst recht nicht eingetragen wird Wink

Edit: Ein weiterer "Trick" wäre es mit "Backlinks". Backlinks sind Links die von anderen Seiten (z.b verschiedenen Forum) auf deine Seite hinweisen.
Je mehr Backlinks (Rückweise) vorhanden sind, desso größer ist die "Linkpopularität" bei den Suchmaschinen und ermöglichen ein besonde gute Platzierung von den Suchmaschinen, beispielsweise Google.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 24.07.2009, 10:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Außerdem dauert die Aufnahme bei Google meist einige Wochen, ich weiß da nicht ob blutsegelbukaniere's Link eine geringere Zeit dazu beiträgt. Du brauchst Linkpartner, die seriös sind und ein möglichst hohen PageRank haben, so kommst du schnneller weiter nach oben in Google.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag24.07.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

OK.dann sag ich erstmal vielen Dank für eure Antworten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de