Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel: Externen Link im selben fenster öffnen

Hallo ich habe eine frage! und zwar habe ich ein intro, meine news seite ist die startseite, nun habe ich einen externen link als menüpunkt home eingefügt der auf das intro verlingt was aber in einem neuen fenster öffnet. dieses würde ich gerne im selben fenster öffnen. geht das und wenn ja wie?
Beitrag22.07.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Ich würde es so machen,

1. Erstelle eine normale Seite und nenne sie wie sonst
2. Du gehst auf den "Quellcode" (oben links beim Editor) und fügst diesen Code dort ein und speicherst ab:
Zitat:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.andishell.de.tl">


Die normale Textseite hat nun eine Weiterleitung, sobald jemand diese Seite sich anschaut, wird man nach 0 (veränderbar) Sekunden weitergeleitet.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 22.07.2009, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel: danke

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Danke das ist super
Beitrag22.07.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Was wichtiges dabei:

Füge mal das hinzu:
Code:
Sie wurden nicht weitergeleitet, bitte klicken sie <a href="URL">hier</a> um zur Seite zu gelangen


Denn die Weiterleitung geht nicht immer bei Jedem.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de