Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel: Grafik Rand zufügen?

Hallo,

könnte mir bitte bei den folfenden zwei Grafiken jemand erst einen schwarzen Rand von 5px und dann aussen einen weißen Rand von 4px hinzufügen.

http://img.webme.com/pic/d/dannyprager/box2.png
http://img.webme.com/pic/d/dannyprager/box3.png

wenn möglich noch so nen leichten weißen Schatten wie bei meiner Hompage aussen herum ist, muß aber nicht sein.

Gruß Danny


Zuletzt bearbeitet von dannyprager am 23.07.2009, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 00:38 (UTC)    
Titel:

Post
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag23.07.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Hallo, Leider ist das nicht richtig, Du hast ja die gesamte Grafik schwarz gemacht!
Beitrag23.07.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir machen nur davor frag ich mich erstmal wo soll der schwarze Rand hin denn da das Objekt schwarz ist sieht man den sowieso nicht?
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag23.07.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

objekt ist nicht schwarz sondern #01111d, und dann der schwarze rand und dann der weiße und event. dieser weisse schatten.
Danke
Beitrag23.07.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Da dein Objekt runde ecken hat wird es dann aber echick ist das okay?
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag23.07.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

das wollt ich eben nicht, mit Runden Ecken geht das wohl nicht?
Beitrag23.07.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

dannyprager hat Folgendes geschrieben:
das wollt ich eben nicht, mit Runden Ecken geht das wohl nicht?


doch das geht!
womit hast du den kasten gemacht?
Beitrag23.07.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

mit gimp
Beitrag23.07.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

dannyprager hat Folgendes geschrieben:
mit gimp
Beitrag23.07.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

hab ich mit gimp gemacht aber ich bekomme da keinen Rand rum, nur um eckige Boxen.
Beitrag23.07.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

du hast ja runde ecken...
welche einstellung hast du da genutzt?
Beitrag23.07.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Eckradius 11
Beitrag23.07.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

gut, damit hast du dem der das für dich machen soll, schonmal einen guten hinwei gegebne!
Beitrag23.07.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

ich kanns machen,aber sollen die beiden randern nach aussen(dann wird das bild um 18px breiter und länger)oder sollen sie nach innen(box ansich wird kleiner)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de