Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel: livemusic123

allo ich habe ein domain für 15 ¤ jahr registriert bei registriert domain was gibt exstra?
mit registrirung !!! Very Happy
Beitrag22.07.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Bitte was? Er lässt den Text von Google übersetzten und meint irgendwas von einer Domain die bei ihm läuft.

Ich kann ihn nicht ganz folgen, schuldige ^^

Zitat:
Can you please write in English? I think it is better for us to understand

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 22.07.2009, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Irgendwie glaube ich er ist net ganz Deutsch Laughing

Möchtest du wissen ob es ein Extra gibt wenn du eine Domain kaufst?

Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de