Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel: Werbung

Hallo auf meiner seite ist jetzt werbung die vorher noch net war!Ganz re chtskann man auf so eih feld gehehn und da öffbet sich so ne seite dann wie geht das wieder weg?
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag20.10.2006 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Der HP-BK wird halt werbefinanziert...wobei ich sagen muss, dass mir die alte Werbung besser gefiel...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.10.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel: Werbung hilfe

Also ich frage hier jetzt mal wie das rechtlich aussieht:

Wenn ich Werbung machen würde , wie ich im moment als Test auf meiner Hp von Ashampoo mache , mus ich denn die Werbefreiheit machen aslo aktivieren oder kann ich auch ohne Werbung auf meiner Homepage machen???
Bitte um Antwort wäre nämlich sehr wichtig!
danke im voraus
Beitrag24.10.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Du kannst deine eigene Werbung hinzufügen auf deiner Page, solange sie unsere Werbung nicht zu sehr beeinflusst, d.h. sie muss immer noch klar erkennbar sein und nicht in den Hintergrund rücken.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 23:52 (UTC)    
Titel:

es ist doch blos oben ein bissl schrift als werbugn eingebaut oder??
______________
Hier noch mal meine HP:
http://www.hdclan.de.tl

BETTEL:
http://betteln.paid42.de/?Secret_Gamer
REF VON BETTEL:
http://www.paid42.de/?ref=Secret_Gamer
Beitrag29.10.2006 um 07:54 (UTC)    
Titel:

hdclan hat Folgendes geschrieben:
es ist doch blos oben ein bissl schrift als werbugn eingebaut oder??


Das mit der Werbung ändert sich immer ein bisschen.
Je nachdem, was der Baukasten gerade gefunden hat, um genug Geld zu verdienen,
um uns diesen Service kostenlos anzubieten.

Ursprünglich bezog sich dieser Thread auf eine Werbung,
die wie ein Eselsohr oben rechts in der Ecke hing und sich unschön entfaltete,
wenn man darauf klickte, oder mit der Maus darüber strich.

Die ist aber nach einer Umfrage von Seiten des Baukastens wieder entfernt worden,
weil sie das Design der einzelnen Seiten doch sehr störte.

Du siehst also, wir werden auch nach unserer Meinung gefragt,
wenn neue Werbung eingeschaltet wird.

An dieser Stelle noch mal Danke an den Baukasten (BLochmann)

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag29.10.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Man kann auch zahlen wenn dich die werbung stört siehe >>>extras>>>weiter extras>>>werebfrei
______________
[img:61f346467a]http://img332.imageshack.us/img332/3776/daniel93detlbannerxe1.gif[/img:61f346467a]
Beitrag22.11.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel: Werbung

Keiner hat was zu verschenken.
Ohne Werbung gehts auch, aber eben nicht Kostenlos.
Siehe AGB`s und die Links ganz unten auf Homepagebaukasten
Gruß Peter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de