Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel: Ältere Seiten nicht mehr editierbar ... !

Hallo zusammen,

jetzt habe ich ein für mich arbeitsaufwendiges Problem:

In der Vergangenheit habe ich einige Seiten meiner homepage gebastelt, die als versteckte Seiten einfach geparkt wurden. Dann wurden die Editierwege des homepage-Baukasten-System zum Teil umgestellt. Und jetzt passiert der Hammer: Sämtliche der alten Seiten sind für mich nicht mehr greifbar. Sie werden im Editierfenster weder als Quellcode noch im grafischen Fenster angezeigt. Wenn ich sie nun dennoch abspeichere (ohne eine Anzeige zu haben), passiert es, dass die gesamten Texte mit kuriosen Zahlen usw. versehen werden.

Ich dachte nun, das Problem sei mit einigem Aufwand behoben, wenn ich alles überarbeiten würde. Aber ich komme überhaupt nicht mehr ran.

Hier ein Beispiel

http://www.mrbonsai.de/L.ae.sterprogramm-2007.htm


Danke für Eure Hilfe ... ! - Gruß - Jörn
Beitrag23.07.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Das Problem hatte ich bei meiner Seite auch, bei mir wollte ich die Seite überarbeiten und dabei ging so einiges schief, das heißt alle ö, ä, ü werden nicht mehr richtig dargestellt und als komische lange Symbole gezeigt.

Bei mir lag es an einem Body-Tag. Ich konnte dieses Problem nur lösen, indem ich in den Quellcode gegangen bin und die Problemzone gesucht habe (Strg + F), dort einfach alle komische Zeichen entfernen und wieder die normalen ä,ü,ö eingesetzt habe. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 23.07.2009, 11:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

@blutsegelbukaniere ---> "Danke" für Deine Antwort. Das vordringliche Problem ist, dass ich bei den älteren Seiten gar nicht in den Quellcode hineinkomme. Es wird mir keine Seite zum Editieren angezeigt - weder als Quellcode noch als grafische Seite, so passiert es dann, dass ich die Fehler gar nicht mehr korrigieren kann.
Beitrag23.07.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Hmm, dieses Problem solltest du mal, dem Support schicken, da dies nicht sein darf. Wir können da nicht helfen, da wir solche Fehler nicht beseitigen können.

Zitat:
hilfe@homepage-baukasten.de

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 11.12.2013, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de